Rost bei Scheibenwischeraufnahme hinten

Diskutiere Rost bei Scheibenwischeraufnahme hinten im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Ich hab eine Roststelle an der hinteren Scheibenwischeraufnahme. Der Vorbesitzer (Mechaniker bei Mazda!) hat da wohl was hingepfuscht....

1. #1 Casemodder, 17.09.2010
    Casemodder

Casemodder Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120 Active
    Hallo!

Ich hab eine Roststelle an der hinteren Scheibenwischeraufnahme. Der Vorbesitzer (Mechaniker bei Mazda!) hat da wohl was hingepfuscht.
    Leider hab ich und der ÖAMTC Mensch nichts gemerkt...naja...alles kann man eben nicht genau ansehen.

Tja, ich weiß davon eh schon länger (schätz auch nicht dass das unter die normale Händlergarantie fällt) hab das ganze aber heute mal wieder angeschaut und man sieht doch schon dass der Rost den Lack unterwandert.
    Außerdem ist bei der Scheibe so eine komische Beule. Das wird doch auch nicht ori. so sein - wobei die mich garnicht so stören würd - rostet auch nicht, hoff ich.

Aber ich schätz wenn ich das beim Scheibenwischer nicht mache bzw. machen lasse (was ich nicht hoffe :D) bevor der Winter kommt, wird das im Frühling dann ganz schlimm aussehen.

Tja, wie geh ich da am besten vor?!

Bilder gibts nat. auch...

Anhänge:

Thema:

Rost bei Scheibenwischeraufnahme hinten

Die Seite wird geladen...

Rost bei Scheibenwischeraufnahme hinten - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  2. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  3. MX-5 (NA) Rost mx 5 na

Rost mx 5 na: Hallo ihr, Ich bin noch nicht lange im Besitz eines Mazdas und kam über Umwege zu einem, den ich übernommen habe. Ich wollte das gute Stück...
  4. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  5. Mazda6 (GH) Bremscheiben hinten defekt

Bremscheiben hinten defekt: Servus zusammen, meine Freundin hat einen Mazda 6 GL Kombi Automatik (EZ 03.2017, 55000km), bei dem die hinteren Bremsscheiben völlig kaputt sind....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden