Rost an der Heckklappe

Diskutiere Rost an der Heckklappe im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin Aaaalso ich habe folgendes Problem: Mein kleiner Mazda, hat schon vom Vorbesitzer her, Rost an der Heckklappe (Zum Teil durchgerostet). Wir...

1. #1 Cortana, 24.06.2012
    Cortana

Cortana Einsteiger

Auto:
    Mazda 626 GF/GW, 66KW, EZ. 2000
    Moin
    Aaaalso ich habe folgendes Problem:
    Mein kleiner Mazda, hat schon vom Vorbesitzer her, Rost an der Heckklappe (Zum Teil durchgerostet). Wir haben schon bisschen was versucht, sprich abschleifen. Aber es hat leider nicht geholfen. Nun weiß ich ja nicht, was ich da noch machen kann, außer ne neue Heckklappe zu kaufen, die allerdings aufm Schrottplatz wirklich extremst überteuert sind. Hat einer ne Ahnung, was ich sonst machen könnte oder wo ich irgendwie eine günstige Heckklappe herbekomme?

PS: Der Vorbesitzer hatte auch mit der linken Hintertür nen Poller geküsst, wo an manchen Stellen ebenfalls Rost ansetzt...

LG

2. #2 K.samohT, 24.06.2012
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

Thema:

Rost an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Rost an der Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Gummi an der Heckklappe verloren...

Gummi an der Heckklappe verloren...: Hi allerseits, ich habe da mal eine Frage. Ich habe leider keine Ahnung wie das passieren konnte, aber ich hab an der Heckklappe links dieses...
  2. MX-5 (NA) Rost mx 5 na

Rost mx 5 na: Hallo ihr, Ich bin noch nicht lange im Besitz eines Mazdas und kam über Umwege zu einem, den ich übernommen habe. Ich wollte das gute Stück...
  3. Mazda2 (DJ) Rost am Rad hinten ?

Rost am Rad hinten ?: Hallo liebe Forengemeinde, gerade eben hab ich am Hinterrad meines Mazda 2 (Baujahr ende 2017) Rost entdeckt. Da ich das nicht einschätzen kann,...
  4. Rost auf hinteren Bremsscheiben Mazda 3 BM

Rost auf hinteren Bremsscheiben Mazda 3 BM: Hallo, da es mich gerade erwischt hat und ich meine hinteren Bremsscheiben erneuern musste, dachte ich mir ich geb mal meine Erkenntnisse hier...
  5. Suche Original Heckklappen Spoiler

Suche Original Heckklappen Spoiler: Mahlzeit zusammen, und zwar suche ich ein Original Spoiler für mein Mazda 6 GG1 bj. 2006. Mir ist ein Lkw hinten auf gefahren und hat dabei ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden