Rost an der Dachrehling Mazda 3BK

Diskutiere Rost an der Dachrehling Mazda 3BK im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute! Ich fahre einen Mazda 3BK Bj.2006. Bisher in einem Top Zustand und ich bin sehr daran interessiert diesen Wagen noch lange zu...

1. #1 floge97, 11.12.2016
    floge97

floge97 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BK
    Hallo Leute!

Ich fahre einen Mazda 3BK Bj.2006. Bisher in einem Top Zustand und ich bin sehr daran interessiert diesen Wagen noch lange zu fahren.
    Bei meiner letzten Autowäsche habe ich Roststellen im anfangstadion entdeckt bei genauerem hineinsehen in die Dachrehling (unterhalb der Kunststoffschiene in der Vertiefung).
    Ich wollte von euch wissen ob ihr von ähnlichen Problemen berichten könnt, ob sich der Rost weiter auf ein Tragendes Rahmenteil ausbreiten kann und was der beste Weg wäre dieses Problem zu beheben bzw die Ausbreitung einzudämmen.

Danke bereits im Voraus für eure Antworten hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    LG Florian

Thema:

Rost an der Dachrehling Mazda 3BK

Die Seite wird geladen...

Rost an der Dachrehling Mazda 3BK - Ähnliche Themen

1. Klopfsensor Mazda 323F bj

Klopfsensor Mazda 323F bj: Hallo, Wer kann mir sagen wo der Klopfsensor sitzt an meinem Mazda 323F bj 2002 98PS? Danke im voraus
  2. Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System

Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System: Hallo.... Hat schon jemand Probleme mit dem I-Activsense System? Bei meinen neuen 3er kam die Fehler Meldung jetzt schon, in den letzten 10...
  3. Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA

Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA: Hallo, besitze den Mazda 323P 1.3i BA und interessiere mich für einen Katalog von damals. Hat da jemand noch Bilder oder eine pdf Datei davon?...
  4. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  5. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden