MX-5 (NA) Rost am Schweller - Empfehlung Berlin

Diskutiere Rost am Schweller - Empfehlung Berlin im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich bin neu hier und frischer MX-5 Besitzer. Mein "neuer" (EZ 95, 195 TKM) läuft soweit super, nur hat er das normale...

LostinBerlin

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und frischer MX-5 Besitzer. Mein "neuer" (EZ 95, 195 TKM) läuft soweit super, nur hat er das normale Rost-Problem an den Schwellern. Linke Seite etwas stärker als die rechte. Ich würde das jetzt gerne richtig machen lassen, und hoffe dann für die nächsten Jahre damit Ruhe zu haben. Die Reparatur habe ich beim Kauf mit kalkuliert, Hat jemand eine Empfehlung, wo ich das im Raum Berlin machen lassen kann?
 
Thema:

Rost am Schweller - Empfehlung Berlin

Rost am Schweller - Empfehlung Berlin - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...
MX-5 (NB) Rost am Schweller MX 5-Werkstatt Raum Mannheim gesucht: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil wir vor der Entscheidung stehen uns einen gebrauchten MX 5 zu kaufen. Baujahr 2002, 110...
Wert MX 5 1,9: Hallo, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Mazdas MX 5 1.9 =) Zum Kauf. 128000 km schwarz 1,9 4500€ Scheckheft dabei, Zahnriemen wurde...
Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
Der Rost am Schweller: Moin zusammen, neulich war ich beim Mazda Händler wegen Rostschutz und Neuausrichtung meiner Heckschürze (Spaltmaße haben nichtmehr gestimmt...
Oben