Rost am Radlauf hinten - Was tun?

Diskutiere Rost am Radlauf hinten - Was tun? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi leute, Ich hab bei meinem schönen Mazda 626 Kombi (GW) Bj.98 fies Rost an beiden radläufen hinten. Hab schon mitgekri4egt das das scheinbar...

1. #1 DragonBlade, 07.07.2009
    DragonBlade

DragonBlade Neuling

Auto:
    Mazda 626 Kombi (GW) Bj. 98
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX1100G (kein Auto)
    Hi leute,

Ich hab bei meinem schönen Mazda 626 Kombi (GW) Bj.98 fies Rost an beiden radläufen hinten. Hab schon mitgekri4egt das das scheinbar "normal" ist.
    Weiß jemand wo ich Reparaturblecher günstig herkriege, bzw. ob man da von nem anderen 626 die hinteren Kotflügel abbauen und stattdessen hernehmen kann, also ob man die überhaupt ab kriegt.

Gruß

Martin

P.S. Im Motorraum neben dem Dom rostet er auch ganz schrecklich, vermutlich Stein von Innen dagegen geschossen... *grummel*

2. #2 santino_323f, 08.07.2009
    santino_323f

santino_323f Stammgast

Auto:
    323F BJ 1500 ZL-DE
    Hängt ja viel davon ab, wieviel und wie tief der Rost ist. Wenn es kein Loch ist und nicht alles abbröselt, kannst du versuchen, den Rost abzuschleifen, danach grundieren und mit deiner Wagenfarbe lackieren (beim Radlauf an manchen Stellen und im Motorraum sowieso könntest du das auch mit einem Pinsel tun, da sieht manns sowieso nicht so sehr).
    Am wichtigsten ist, dass der Rost gelöst wird und das Blech absolut sauber ist (also fett- und staubfrei).
    Sonst muss ein neuer Kottflügel her, kostet schätzt ich mal um die 100€ grundiert und neu bei *bay.

Thema: Rost am Radlauf hinten - Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 rostet vorne am dom

,
  2. rost am radlauf was tun

,
  3. mx5 rost am radlauf

,
  4. mx5 radlauf www.mazda-forum.info
Die Seite wird geladen...

Rost am Radlauf hinten - Was tun? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  2. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  3. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  4. MX-5 (NA) Rost mx 5 na

Rost mx 5 na: Hallo ihr, Ich bin noch nicht lange im Besitz eines Mazdas und kam über Umwege zu einem, den ich übernommen habe. Ich wollte das gute Stück...
  5. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden