Rost am M6???
Diskutiere Rost am M6??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute endlich bin ich auch drinn!! Hab da mal ne Frage: Und zwar stimmt es das die Mazda6 wirklich stark Rosten? Hätte selber gerne...
Seite 1 von 2
Thema:
Rost am M6???
Die Seite wird geladen...
-
Rost am M6??? - Ähnliche Themen
-
Mazda6 (GG/GY) Schweller rosten wie verrückt
Schweller rosten wie verrückt: Hallo, ich habe heute die hinteren Radläufe ein wenig vom Rost befreit, war nicht viel, aber als ich mich unter das Auto gelegt habe hat mich... -
MX-5 (NA) Rost am Schweller - Empfehlung Berlin
Rost am Schweller - Empfehlung Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu hier und frischer MX-5 Besitzer. Mein "neuer" (EZ 95, 195 TKM) läuft soweit super, nur hat er das normale... -
Mazda 3 (BP) Rost am BP?
Rost am BP?: Hallo liebe Forengemeinde! ich bin seit Ende November Besitzer eines neuen Mazda 3 Skyactiv G. (EZ11/2019) Das Auto ist wirklich der Hammer! Ich... -
Rost!
Rost!: Nachdem bei der Wartung auch die Reifen gewechselt wurden wollte ich heute die Muttern nachziehen. Und was sehe ich an der Radnabe? Rost!... -
MX-5 (NA) Rost mx 5 na
Rost mx 5 na: Hallo ihr, Ich bin noch nicht lange im Besitz eines Mazdas und kam über Umwege zu einem, den ich übernommen habe. Ich wollte das gute Stück...