Rost am Endrohr des Auspuffs

Diskutiere Rost am Endrohr des Auspuffs im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo liebe Gemeinde, ich habe am Endrohr mehrere Roststellen festgestellt, die sich zwar leicht abwischen lassen aber man erkennt, dass der...

1. #1 trommeltroll, 01.12.2008
    trommeltroll

trommeltroll Mazda-Forum User

Auto:
    CX 7
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe Gemeinde,

ich habe am Endrohr mehrere Roststellen festgestellt, die sich zwar leicht abwischen lassen aber man erkennt, dass der Chrom nachlässig aufgebracht wurde.
    Bei winterlichen Verhältnissen wurden bei uns die Straßen mit Salz gestreut.
    Ich vermute, dass dadurch der Mangel offensichtlich wird.
    Habt ihr ähnliche Feststellungen getroffen?

MfG
    tr.

2. #2 AlfonsS, 03.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2008
    AlfonsS

AlfonsS Stammgast

Auto:
    CX 9 12-2014
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Bulls Green Mover E45
    Dazu braucht es kein Salz.

Die Dinger sind rostig angehaucht auch im Sommer, einfach schlechte Qualität!:(

Thema:

Rost am Endrohr des Auspuffs

Die Seite wird geladen...

Rost am Endrohr des Auspuffs - Ähnliche Themen

1. Rost!

Rost!: Nachdem bei der Wartung auch die Reifen gewechselt wurden wollte ich heute die Muttern nachziehen. Und was sehe ich an der Radnabe? Rost!...
  2. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  3. Mazda 3 (BP) Auspuff, was geht?

Auspuff, was geht?: Moin, gibt's für den neuen Mazda 3 schon ne gescheite Abgasanlage auf dem Markt? Dürfte gern bissl kerniger sein, nicht übertrieben laut, nur...
  4. MX-5 (NA) Rost mx 5 na

Rost mx 5 na: Hallo ihr, Ich bin noch nicht lange im Besitz eines Mazdas und kam über Umwege zu einem, den ich übernommen habe. Ich wollte das gute Stück...
  5. 323 (BA) Thema auspuff/sportauspuff

Thema auspuff/sportauspuff: Guten Tag ich habe zwei Fragen Mein Auto ist ein 323 s ba Baujahr 1996 mit 88ps und 16 v Schaltgetriebe. - Die erste wäre was ist das für ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden