Rost am 323F BA
Diskutiere Rost am 323F BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey leute, Ich hab letztens in meiner Stadt einen 323F (BA) gesehen. So nicht ganz unüblich, aber als ich mir ihn näher ansah, sah ich, dass der...
Thema:
Rost am 323F BA
Die Seite wird geladen...
-
Rost am 323F BA - Ähnliche Themen
-
Mazda6 (GG/GY) Schweller rosten wie verrückt
Schweller rosten wie verrückt: Hallo, ich habe heute die hinteren Radläufe ein wenig vom Rost befreit, war nicht viel, aber als ich mich unter das Auto gelegt habe hat mich... -
Mazda 323f Rost im Motorraum
Mazda 323f Rost im Motorraum: [ATTACH] Guten Tag! Habe mir gerade ein Mazda 323f aus dem Baujahr 2001 gekauft. Bin echt froh über den Kauf aber im motorraum ist ziemlich viel... -
323f Bremse Rost?
323f Bremse Rost?: Hi. vor ca. 1 Monate hab gebraucht. 323f(bj 2001, 98 Tkm) gekauft. (Ohne Garantie aber Nur 1 Jahr Gewährleistung) in letzter Woche bin... -
323F BA - Rost an den Türen
323F BA - Rost an den Türen: Servus, mir ist beim Waschen aufgefallen, dass die sich an der Innenseite der Türen Rost angesetzt hat. Von Außen ist noch nichts zu sehen.... -
Biete Mazda 323F BG ohne rost mit pickerl
Biete Mazda 323F BG ohne rost mit pickerl: Möchte eigentlich nur gern wissen was das gute stück noch wert ist? Hatte noch nie eine gröberer rep. Fuhr immer sehr brav und läuft mit ~7l...