Rost am 323F BA

Diskutiere Rost am 323F BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey leute, Ich hab letztens in meiner Stadt einen 323F (BA) gesehen. So nicht ganz unüblich, aber als ich mir ihn näher ansah, sah ich, dass der...

1. #1 ThomasRX3, 02.05.2007
    ThomasRX3

ThomasRX3 Neuling

Hey leute,
    Ich hab letztens in meiner Stadt einen 323F (BA) gesehen.
    So nicht ganz unüblich, aber als ich mir ihn näher ansah, sah ich, dass der hintere Radlauf durschgerostet war.
    Des ist eigentlich nicht Normal, oder?:|
    Haben die vom Mazda, Opel-teile verwendet, oder ist das reine Vernachlässigung?

Was meint ihr? :?:

Und ich dachte ich hätte mit meinen 323F (BG) Bj ´93
    probleme mit dem Rost:)

2. #2 the_Car_freak, 02.05.2007
    the_Car_freak

the_Car_freak Guest

hi ThomasRX3
    ich hab nen 91 Bj. und ich hab kaum bis garkeinen rost und wenn doch mal welche da ist dann aber nur oberflächenrost und nich durchgerostet
    also ich würde das für sehr untypisch halten und das das auto nich viel gepflegt wurde

noch viel glück bei der suche
    MFG

Thema:

Rost am 323F BA

Die Seite wird geladen...

Rost am 323F BA - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Rost am Schweller - Empfehlung Berlin

Rost am Schweller - Empfehlung Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu hier und frischer MX-5 Besitzer. Mein "neuer" (EZ 95, 195 TKM) läuft soweit super, nur hat er das normale...
  2. Mazda 323f Rost im Motorraum

Mazda 323f Rost im Motorraum: [ATTACH] Guten Tag! Habe mir gerade ein Mazda 323f aus dem Baujahr 2001 gekauft. Bin echt froh über den Kauf aber im motorraum ist ziemlich viel...
  3. 323f Bremse Rost?

323f Bremse Rost?: Hi. vor ca. 1 Monate hab gebraucht. 323f(bj 2001, 98 Tkm) gekauft. (Ohne Garantie aber Nur 1 Jahr Gewährleistung) in letzter Woche bin...
  4. 323F BA - Rost an den Türen

323F BA - Rost an den Türen: Servus, mir ist beim Waschen aufgefallen, dass die sich an der Innenseite der Türen Rost angesetzt hat. Von Außen ist noch nichts zu sehen....
  5. Biete Mazda 323F BG ohne rost mit pickerl

Biete Mazda 323F BG ohne rost mit pickerl: Möchte eigentlich nur gern wissen was das gute stück noch wert ist? Hatte noch nie eine gröberer rep. Fuhr immer sehr brav und läuft mit ~7l...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden