Rost am 323F BA

Diskutiere Rost am 323F BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey leute, Ich hab letztens in meiner Stadt einen 323F (BA) gesehen. So nicht ganz unüblich, aber als ich mir ihn näher ansah, sah ich, dass der...
  • Rost am 323F BA Beitrag #1

ThomasRX3

Nobody
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hey leute,
Ich hab letztens in meiner Stadt einen 323F (BA) gesehen.
So nicht ganz unüblich, aber als ich mir ihn näher ansah, sah ich, dass der hintere Radlauf durschgerostet war.
Des ist eigentlich nicht Normal, oder?:|
Haben die vom Mazda, Opel-teile verwendet, oder ist das reine Vernachlässigung?

Was meint ihr? :?:

Und ich dachte ich hätte mit meinen 323F (BG) Bj ´93
probleme mit dem Rost:)
 
#
schau mal hier: Rost am 323F BA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Rost am 323F BA Beitrag #2

the_Car_freak

hi ThomasRX3
ich hab nen 91 Bj. und ich hab kaum bis garkeinen rost und wenn doch mal welche da ist dann aber nur oberflächenrost und nich durchgerostet
also ich würde das für sehr untypisch halten und das das auto nich viel gepflegt wurde

noch viel glück bei der suche
MFG
 
Thema:

Rost am 323F BA

Rost am 323F BA - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Gekauft mazda mx 5 NA 1996 Problem: Hallo liebe Mazda Fahrer und Mazda MX 5 Fahrer. Ja , ich bin nun stolzer Besitzer eines silbernen Mazda MX 5 NA aus dem Jahr 1996. So nun zu den...
323 (BJ/BJD) Allgemeine Fragen zum Auto + Motortuningmaßnahmen: Hey Leute, Ich bin neu hier im Forum unterwegs und brauche für meine Ausbildung ein relativ günstiges Auto, da ich aber seitdem ich Denken kann...
Mazda 6 GY 2.0 CD 136 PS Turbolader defekt: Hallo Leute, Ich habe mir vor 2 Monaten den Mazda 6 GY als Gebrauchten von einem Ford Autohaus gekauft. Er hatte 148000 KM runter. Jetzt...
323 (BA) Mazda 323f ba dreht viel zu hoch/ Zylinderkopfdichtung?: Hallo an alle! Vorweg: ich hab wirklich wenig Ahnung von Autos! Ich fahre einen Mazda 323F Ba Baujahr 1994, vor 2 Wochen bin ich in die...
Oben