[rossi] Koni (gelb) + 45/35 K.A.W

Diskutiere [rossi] Koni (gelb) + 45/35 K.A.W im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; hi....!! mein lantis is jetz auch ein stück tiefer...... 8) seit dienstag hab ich das fahrwerk drin und es ist ein traum......!! da wird...

1. rossi

rossi Guest

hi....!!

mein lantis is jetz auch ein stück tiefer...... 8)

seit dienstag hab ich das fahrwerk drin und es ist ein traum......!! da wird man so richtig kurven-geil

ich will hier auch nochmal ein riesen DANKE an dj_jesolo schicken.... :D
    er hat bei mir das fahrwerk super spontan und einwandfrei eingebaut... :respekt:

und jetz gibts die bilder..... :wink:

davor:

und danach ....... 8)

gruß,
    rossi

2. #2 Tigerwolli, 25.06.2004
    Tigerwolli

Tigerwolli Guest

Hi rossi

Das gefällt mir ja richtig gut. Um wievielte mm hast du ihn denn tiefer gelegt und was hat dich der spaß gekostet? Deine Frontlippe wo hast du die hehr bekommen und der Preis würde mich auch mal interessieren

3. rossi

rossi Guest

servus.....!!

wie schon im titel steht..... :wink: .... hab ich koni dämpfer drin und 45/35 federn von K.A.W.

das fahrwerk hat mich .... 650€ gekostet ..... :D
    aber das hat sich auf alle fälle gelohnt......!!!!

die lippe ist universal und wird von der firma ... Carzone Specials produziert!!!
    gekostet hat mich dieses teil ....... 200€

gruß,
    rossi

Thema:

[rossi] Koni (gelb) + 45/35 K.A.W

Die Seite wird geladen...

[rossi] Koni (gelb) + 45/35 K.A.W - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BN] Sommerreifen Dunlop SP Sport Maxx TT 215/45 R18 89W zu verkaufen

[Mazda 3 BN] Sommerreifen Dunlop SP Sport Maxx TT 215/45 R18 89W zu verkaufen: Hallo Mazdarianer, ich verkaufe einen Satz Sommerreifen, mit denen mein Mazda 3 BN letzten Sommer ausgeliefert worden ist. Fahrleistung: 6000 km...
  2. Demio (DW) wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb

wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb: Hallo, vor ca 2 Jahren tauchte bei meinem Demio folgendes Problem auf, die wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb, kurz...
  3. Details zu ORIGINAL MAZDA 6 GH TOP SPORT 18 ZOLL WINTERKOMPLETTRÄDER 225/45 R18 95V

Details zu ORIGINAL MAZDA 6 GH TOP SPORT 18 ZOLL WINTERKOMPLETTRÄDER 225/45 R18 95V: Hier der Link zu meiner Auktion: ORIGINAL MAZDA 6 GH TOP SPORT 18 ZOLL WINTERKOMPLETTRÄDER 225/45 R18 95V TOP !!! | eBay
  4. 231, Gelb und MEINER!

231, Gelb und MEINER!: Hallo liebe Rx8-Fahrer, das Kind ist aus dem Haus, der Mx-3 überlebt den TüV wohl nicht mehr, den familien- freundlichen Mazda 3 hab ich meiner...
  5. Mazda 3 BK Sportfahrwerk Koni oder BiIlstein?

Mazda 3 BK Sportfahrwerk Koni oder BiIlstein?: Hallo Zusammen, bei meinem Mazda 3 BK 2.0 Liter wird das Fahrwerk allmählich müde und so soll bald ein neues rein. Nun die Frage: Soll ich ein...