[rossi] Koni (gelb) + 45/35 K.A.W

Diskutiere [rossi] Koni (gelb) + 45/35 K.A.W im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; hi....!! mein lantis is jetz auch ein stück tiefer...... 8) seit dienstag hab ich das fahrwerk drin und es ist ein traum......!! da wird...

rossi

hi....!!

mein lantis is jetz auch ein stück tiefer...... 8)

seit dienstag hab ich das fahrwerk drin und es ist ein traum......!! da wird man so richtig kurven-geil

ich will hier auch nochmal ein riesen DANKE an dj_jesolo schicken.... :D
er hat bei mir das fahrwerk super spontan und einwandfrei eingebaut... :respekt:

und jetz gibts die bilder..... :wink:

davor:

PICT3491.jpg


und danach ....... 8)

PICT3584.jpg


PICT3581.jpg


PICT3578.jpg


PICT3588.jpg


gruß,
rossi
 

Tigerwolli

Hi rossi

Das gefällt mir ja richtig gut. Um wievielte mm hast du ihn denn tiefer gelegt und was hat dich der spaß gekostet? Deine Frontlippe wo hast du die hehr bekommen und der Preis würde mich auch mal interessieren
 

rossi

servus.....!!

wie schon im titel steht..... :wink: .... hab ich koni dämpfer drin und 45/35 federn von K.A.W.

das fahrwerk hat mich .... 650€ gekostet ..... :D
aber das hat sich auf alle fälle gelohnt......!!!!

die lippe ist universal und wird von der firma ... Carzone Specials produziert!!!
gekostet hat mich dieses teil ....... 200€

gruß,
rossi
 
Thema:

[rossi] Koni (gelb) + 45/35 K.A.W

Oben