Room-Sicherung

Diskutiere Room-Sicherung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, mit ist von heute auf morgen die Room-Sicherung (15A im Motorraum) durchgebrannt. Dachte zuerst "hey, passiert", aber sobald ich da ne neue...

1. #1 santos_el_helper, 14.07.2015
    santos_el_helper

santos_el_helper Einsteiger

Hi,

mit ist von heute auf morgen die Room-Sicherung (15A im Motorraum) durchgebrannt. Dachte zuerst "hey, passiert", aber sobald ich da ne neue rein stecke, gibts nen Lichtbogen und sie ist schneller hinüber als nen Lämmchen mit dem Schwanz wackelt.
    Aus leidvoller Erfahrung kann ich sagen dass mindestens die Innenraumbeleuchtung, das Radio und die Funkfernbedienung an der Sicherung hängen.

Hat vielleicht jemand ne Idee wie man das eingrenzen könnte, oder evtl. gar nen Schaltplan welche Verbraucher da noch mit abgesichert sind?
    Mein letzter Versuch war die Innenraumbeleuchtung auf AUS zu stellen, aber es gab keine Besserung. Radio ist noch das originale von Mazda drin.

Danke und viele Grüße
    Santos

2. #2 willy66, 16.07.2015
    willy66

willy66 Neuling

Auto:
    Mazda5 1.6 Diesel CW
    KFZ-Kennzeichen:
    Hello,

vielleicht ist irgendwo eine "Brücke" entstanden durch ein nicht isoliertes Kabel oder ähnliches !?

Gruß aus dem Sauerland

3. #3 santos_el_helper, 20.07.2015
    santos_el_helper

santos_el_helper Einsteiger

Hi,

der Vollständigkeit halber:
    Ich hatte vor ein paar Wochen eine AHK montiert und die Seitenverkleidung hinten noch nicht wieder endgültig fixiert (nach dem Motto "mal sehen ob das alles überhapt funktioniert").
    Scheinbar schubberten die Kontakte der Kofferraumbeleuchtung so lange am Blech, bis die Lackierung an der Stelle etwas abgekratzt war und ein Kurzschluss entstand. Überlackiert, Verkleidung befestigt, Sicherung eingelegt -> geht.

Aber die Strompläne vom Mazda hab ich auch im Netz gefunden.

Danke an alle.
    Santos

Thema: Room-Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. room sicherung

,
  2. mazda mx5 nb room sicherung fliegt raus

,
  3. mazda premacy room Sicherung

,
  4. mazda5 sicherung fürs Licht,
  5. Mazda 5 sicherungskasten room 15a,
  6. mazda mx 5 nb room sicherung fliegt raus,
  7. mazda premacy ruckfahrtlich sicherung,
  8. mazda schaltplan room sicherung,
  9. mazda 5 sicherung room,
  10. mazda sicherungen wie hängen sie zusammen,
  11. mazda 323 roomsicherung,
  12. mazda 3 sicherungskasten 15a room Erklärung,
  13. sicherung Anhängerkupplung Mazda 5,
  14. room sicherung mazda. welche bauteile hängen dran? ,
  15. mazda 3 bk room sicherung,
  16. mazda 323 bj room sicherung
Die Seite wird geladen...

Room-Sicherung - Ähnliche Themen

1. Sicherung Zündungsplus MX5

Sicherung Zündungsplus MX5: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für das Zündungsplus im Mazda MX5 NA, Bj. 1996 finde? Danke im Voraus
  2. ENG Sicherung fliegt raus

ENG Sicherung fliegt raus: Hallo, ich habe für meinen Schwiegervater einen Mazda Premacy von 99 mit 101 PS gekauft. Leider fliegt bei ihm immer wieder die "ENG"-Sicherung...
  3. MX-5 (NC) Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung

Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung: Hallo, den Plan der Sicherungen im Innenraum habe ich noch gefunden, na ja, die Anzahl der Sicherungen differiert. Ich möchte bloss wissen,...
  4. Sicherung Spiegelheizung Mazda 5 CR

Sicherung Spiegelheizung Mazda 5 CR: Hallo Leute, habe leider in der SuFu nix gefunden, daher die Frage an euch. Bei meinem Mazda5 CR19 Diesel aus 2007 geht seit ein paar Tagen die...
  5. Suche SD-Card Sicherung für Mazda 3 BL

Suche SD-Card Sicherung für Mazda 3 BL: [ATTACH] Suche sicherungs SD-Card von oben gezeigtem Navi ! Mein Win 10 PC erkennt meine SD-Card nicht!! Somit ist kein Update möglich! Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden