Room Sicherung 3bk 2004

Diskutiere Room Sicherung 3bk 2004 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebe Gemeinde. Habe eine vllt ganz dumme Frage. Kann wenn die room Sicherung defekt ist ein Teil gehen und ein Teil nicht? Beleuchtung...

Ivorybraun

Einsteiger
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Hallo liebe Gemeinde. Habe eine vllt ganz dumme Frage. Kann wenn die room Sicherung defekt ist ein Teil gehen und ein Teil nicht? Beleuchtung radio etc. Eine Sicherung sorgt doch dafür das alles geht oder nicht? Oder kann sie auch für "teildefekte" verantwortlich sein? Oder liege ich da falsch. Bei mir geht nachdem die Batterie getauscht wurde geht das das radio nicht mehr und zigarettenanzünder das Licht nicht mehr... handschuhfach usw geht. Sicherung radio und zigaretzenanzünder bereits ohne Erfolg getauscht lg :) :)
 
#
schau mal hier: Room Sicherung 3bk 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.597
Zustimmungen
230
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Da wird es die Leuchtmittel zerschossen haben.
Wobei das auch unterschiedliche Kreise sein müssen.
Handschuhfach ist nicht dimmbar, die anderen können gedämmt werden.
Der Regler zum dimmen ist aber auch nicht ganz auf dunkel gestellt?
 

Ivorybraun

Einsteiger
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Danke erstmal für deine Antwort :) das Hauptproblem das mein Radio/Board computer nicht mehr geht auf einmal, nach dem Batterie Tausch. Vorher war alles tutti. Jetzt hatte ich viel über dir room Sicherung gelesen. Aber die Frage kann die was mot dem radio zu tun haben? Ähnliches gab es hier schon oft aber halt nicht wirklich aussagekräftig. Lg
 
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.597
Zustimmungen
230
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Klemm die Batterie doch noch mal für ein paar Minuten ab, mach das Radio aus und die Zündung aus und dann Klemm die Batterie wieder an. Wer weiß vielleicht hilft es, wäre nicht das erste mal das das was bringt
 

Ivorybraun

Einsteiger
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Soll ich plus und minus vollständig abklemmen?
 
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.597
Zustimmungen
230
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Egal .... Minus reicht.
 

Ivorybraun

Einsteiger
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ok teste es morgen:) Update folgt gegen 19:30
 

Ivorybraun

Einsteiger
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Mit der Batterie hat sich nichts geändert:( hab mal ein Video gepostet
 

Ivorybraun

Einsteiger
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Also am sicherungskasten Beifahrersitz sind links 2 Stecker und rechts ein etwas dickerer. Die drei meinst du? Sicherungen nicht oder?
 

Ivorybraun

Einsteiger
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Moin Ivorybraun,
mein Tipp, bitte klappe die PJB (unter Handschuhfach) herunter und löse jeden Stecker einzeln und stecke ihn wieder perfekt an.
Sorry hatte nicht auf zitieren gedrückt hab geantwortet bzw eine frage dazu
 

Ivorybraun

Einsteiger
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
20
Zustimmungen
0
 
Thema:

Room Sicherung 3bk 2004

Room Sicherung 3bk 2004 - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda3 (BL) Dauer-Werkstattbesuche - Luftmengenmesser & Leistungsverlust: Hallo zusammen, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Wir haben im Oktober'18 einen gebrauchten...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
Mazda 3 startproblem vom Feinsten Latain am Ende: Guten Tag Gemeinde. Ich Fahre einen Silbernen Mazda 3 BK 1.6 Diesel 2007. SchlNr 7118 / ABA Zu Meinem Problem: (Langer Text) Angefangen mit...
Oben