[Rocky] Mazda 626GE Bj95

Diskutiere [Rocky] Mazda 626GE Bj95 im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Das ist mein Baby, ich hab ihn seit dem 8.2.06 für 3490 € mit ca 85000 Km +/- Steht jetzt bei ca 138 tkm +/- Musste zwar bissel was gemacht...

1. #1 Rocky, 23.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2008
    Rocky

Rocky Guest

Das ist mein Baby, ich hab ihn seit dem 8.2.06
    für 3490 € mit ca 85000 Km +/-

Steht jetzt bei ca 138 tkm +/-

Musste zwar bissel was gemacht werden wie Zahnriemen, Sommerreifen
    (waren nicht dabei)
    Zylinderkopfdichtung, Mini Kat für Euro 2 (Danke nochmal an wirthensohn)

Bald fällig Bremsen hinten und Unterbodenschutz

Von der Seite
    Von Schräg hinten
    Von Schräg hinten unten
    Von Vorne

2. Locke

Locke Guest

Hay Ho, Mein Vater fährt auch so einen. Allerdings als Stufenheck. Trotzdem, ein absolut geniales Auto! Mazda halt ;)
    Deine Farbe ist auch geil... Wirklich schönes Auto!

3. Rocky

Rocky Guest

Was leider nicht so schön bei der Farbe is, man sieht jeden Kratzer im Lack.

Aber ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Baby, wenns Wärmer ist bekommt er ne Komplett Reinigung innen und außen verpaßt habsch den ganzen Tag eingeplannt, ORdentliche Sitzbezüge und den Heckwischer werde ich mal noch in die Mangel nehmen der ist reichlich verbogen. War aber schon so, leider.

Thema:

[Rocky] Mazda 626GE Bj95

Die Seite wird geladen...

[Rocky] Mazda 626GE Bj95 - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden