Roadster-Mütze

Diskutiere Roadster-Mütze im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich suche eine vernünftige Mütze die ich beim Offenfahren benutzen kann. Wer kann mir einen Tip geben wo es so was gibt :?:

1. #1 marbolle, 09.08.2009
    marbolle

marbolle Neuling

Ich suche eine vernünftige Mütze die ich beim Offenfahren benutzen kann. Wer kann mir einen Tip geben wo es so was gibt :?:

2. #2 SnoopyMX5, 09.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2009
    SnoopyMX5

SnoopyMX5 Guest

Also wenns richtig runter brennt dann mach ich mir ein "Piraten-Tuch" um die Birne ... ansonsten gibt es Capy-Träger und Flieger-Mützen Träger ... findest alles in Ebay und musst selbst entscheiden was Du sein willst 8)

3. #3 Bluesilentpro, 09.08.2009
    Bluesilentpro

Bluesilentpro Guest

Pro Piratentuch.:D

4. mer.at

mer.at Mazda-Forum User

ich benutz sowas

die sind ned so eng wie die normalen kappen und halten trotzdem
    viva fidel!

5. #5 Duc-Hatem, 15.08.2009
    Duc-Hatem

Duc-Hatem Einsteiger

KFZ-Kennzeichen:
    Kann eine Capi so ohne weiteres bei offenem Dach wegfliegen? Ich meine natürlich bei normalen Windverhältnissen und nicht bei einem Orkan?

Gruß

Duc-Hatem

6. #6 Redhawk, 16.08.2009
    Redhawk

Redhawk Mazda-Forum User

Auto:
    NA "Rat by Jerry" 1990
    Zweitwagen:
    Diverse... Minivan, Kleinwagen, Limousine
    Aaaaaaaalso..normalerweise nicht. WENN sie richtig sitzt. Ich fahre generell mit versenkten Scheiben und ohne Windschott ( Beim Z3 als auch mitm MX5) und hatte bisher NIE Probleme. Auch auf Autobahn bei >200 Sachen bisher nicht.

Aber wichtig ist eben, dass sie richtig sitzt...

Gruß
    :)

Thema: Roadster-Mütze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 mütze

,
  2. roadster kappe

,
  3. mx 5 kappe

,
  4. mazda mütze,
  5. basecap Mx 5,
  6. basecap mazda mx 5,
  7. mx5 kappe,
  8. mütze roadster,
  9. von mazda ein kaeppi,
  10. mützen mazda,
  11. mütze mazda,
  12. mx5 mütze,
  13. mazda käppi,
  14. roadster mützen,
  15. roadster mütze,
  16. Mazda kappe,
  17. mazda mx 5 mützen,
  18. kappe roadster
Die Seite wird geladen...

Roadster-Mütze - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Roadster Sendo, VHB 18.200 €

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Roadster Sendo, VHB 18.200 €: Leider muss er gehen, mein MX-5. Aufgrund Familienzuwachs. Tolles Auto, ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. Wer Interesse hat findet ihn...
  2. MX-5 (NC) Mazda MX 5 NC Roadster, Coupe, Kunststoffdach, Warnmeldung, Kofferraum öffnet nicht

Mazda MX 5 NC Roadster, Coupe, Kunststoffdach, Warnmeldung, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich hoffe jemand kann mir mit einem ähnlichen Fall weiter helfen: Mein MX-5 NC Bj. 2008 hat dieses Kunsstoffdach. Nach dem Einkauf wollte...
  3. Roadster-Handschuhe

Roadster-Handschuhe: Gedenkt eigentlich jemand von euch den Mixxer mit klassischen Roadster-Handschuhen zu steuern :?: Wäre doch echt schade um die schönen Ziernähte...
  4. Suche Smoor Roadster oder ähnliches

Suche Smoor Roadster oder ähnliches: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Smoor Roadster in 8x15 (ET erstmal egal), vielleicht hat ja jemand welche über und würde...
  5. Hilfe!!! Getriebegeräusche 2,0 L Mx5 -NC Roadster Coupé

Hilfe!!! Getriebegeräusche 2,0 L Mx5 -NC Roadster Coupé: Hallo zusammen, ich habe mir grade einen 2,0 L Mx5 NC Roadster Coupé mit 160 PS und dem 6-GangSchaltgetriebe gekauft. Sport Fahrwerk,und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden