Roadrover und der Bordcomputer

Diskutiere Roadrover und der Bordcomputer im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, hat hier jemand ein Roadrover Gerät in seinem Mazda? Wenn ja, funktioniert bei euch der Bordcomputer und die...

1. #1 crx3480, 28.05.2013
    crx3480

crx3480 Einsteiger

Hallo zusammen,

hat hier jemand ein Roadrover Gerät in seinem Mazda? Wenn ja, funktioniert bei euch der Bordcomputer
    und die Radiostationsanzeige im Multifunktionsdisplay? Und wie läst sich der Bordcomputer durchschalten?
    Habe ein Roadrover aber es zeigt immer die Funktion des Bordcomputers an, die als letztes vom Original
    Radio eingestellt war :-/
    Würde mir sehr helfen hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen.

Danke

crx3480

Thema:

Roadrover und der Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Roadrover und der Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) RoadRover C7098M5 CAR PC in meinem Mazda 5

RoadRover C7098M5 CAR PC in meinem Mazda 5: Hi zusammen, vor zwei Wochen hab ich mir meinen sogenannten CAR PC von Roadrover in meinem Mazda eingebaut und wollte euch hier mal meine...
  2. Roadrover doppeldin Gerät für den CX-7 2010

Roadrover doppeldin Gerät für den CX-7 2010: Verkaufe ein Roadrover doppeldin Gerät Modell QL-MZD977 von Qualir. - 7" TFT 800x480 - DVD, BT, GPS - inkl. 4GB microSD mit iGO Navi und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden