Riss in Scheibe oder auch nicht?

Diskutiere Riss in Scheibe oder auch nicht? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, hat schonmal jemand gehört das eine Scheibe nur in sich reißen kann? Hab bei mir mittig im unteren Teil der Scheibe irgendwas. Von außen...

1. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Hallo,

hat schonmal jemand gehört das eine Scheibe nur in sich reißen kann? Hab bei mir mittig im unteren Teil der Scheibe irgendwas. Von außen und innen fühlt man mit dem Finger nicht wirklich was.
    Dachte die ganze Zeit das es irgendeine Spinnenwebe ist weil man das "Teil" auch nicht immer sieht sondern je nach Sonnen / Lichteinfall, aber da es jetzt schon ne ganze Zeit ist, muss es wohl was anderes sein.
    Werd mal bei Licht versuchen ein Bild zu machen, mal schauen ob es klappt.

2. Gast

Gast Guest

Riss in Scheide oder auch nicht?

Eine Scheibe schon eine Scheide eher nur bei der Geburt einen Babys
    Ändere mal den Titel, da ist dir wohl ein kleiner Tippfehler unterlaufen :megalach:

3. #3 NeuerDreier, 17.08.2014
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

[​IMG][​IMG][​IMG]

4. #4 Yezariael, 17.08.2014
    Yezariael

Yezariael Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-G 165 i-ELOOP (BM) Revolution
    KFZ-Kennzeichen:

Geh zum Händler und lass es angucken.

Thema: Riss in Scheibe oder auch nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matda 3 bm riss scheibe

Die Seite wird geladen...

Riss in Scheibe oder auch nicht? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.

Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.: Moin Leute, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und bin so schon zu vielen Lösungen gekommen. Beim Fernlichtassistenten wurde ich aber...
  2. Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung

Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung: Servus zusammen, heute kam mir dank feinster Materialermüdung, die Scheibe der vorderen Innenraumbeleuchtung entgegen. Kennt jemand die...
  3. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
  4. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  5. Mazda 5 Fronscheibe - Kreisförmige Risse

Mazda 5 Fronscheibe - Kreisförmige Risse: Guten Abend und frohes Neues, wie können solche Risse wie auf dem Foto entstehen? Noch nie gesehen. Muss in der Silvester Nacht passiert sein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden