Riss im unteren Teil der Stoßstange vorne

Diskutiere Riss im unteren Teil der Stoßstange vorne im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen mir ist gestern ein malheur passiert, bin gestern ganz leicht gegen ein Parklatzbegrenzer gefahren ( alte Autoreifen ) und nun hab...

1. #1 Slavonac84, 07.08.2020
    Slavonac84

Slavonac84 Einsteiger

Hallo zusammen
    mir ist gestern ein malheur passiert, bin gestern ganz leicht gegen ein Parklatzbegrenzer gefahren ( alte Autoreifen ) und nun hab ich in dieser nicht Lackierten leiste einen Riss

hab gestern abend versucht heruaszufinden ob man dieses untere Stück der vorderen Stoßstange ausgetauscht bekommt, aber leider wurde ich nirgends fündig

Das muss es doch eigendlich einzeln geben, kann mir nicht vorstellen das die Lackierer das abkleben müssen um dann die Stoßstange zu Lackieren zu können

weiß jemand wie das Teil genau heißt ?

würde mich auf eine Antwort freuen
    lg

Anhänge:

• cx-5.jpg
      cx-5.jpg
      Dateigröße:
      584,8 KB
      Aufrufe:
      43
  2. #2 SaxnPaule, 07.08.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:

Ich würde mal beim fMH nachfragen, der müsste es ja wissen.

Thema:

Riss im unteren Teil der Stoßstange vorne

Die Seite wird geladen...

Riss im unteren Teil der Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

1. Riss im Leder des Fahrersitzes meines Mazda 3

Riss im Leder des Fahrersitzes meines Mazda 3: Moin Moin, leider ist das Leder meines Mazda 3 eingerissen. Ich war heute in einer Autosattlerei und mir wurde gesagt, dass ich ein neues Polster...
  2. Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder

Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder: Hallo zusammen :), Ich habe das Problem das ich bei meinem neuen cx 30 schon nach nichtmal einer Woche schon Risse in den Sitzwangen meiner neuen...
  3. Riss in der Stoßstange

Riss in der Stoßstange: Hallo zusammen, bei einem Parkrempler ist es passiert. Ich bekomme den Riss einfach nicht zurückgedrückt. Also so das die beiden Stellen gleich...
  4. Mazda 5 Fronscheibe - Kreisförmige Risse

Mazda 5 Fronscheibe - Kreisförmige Risse: Guten Abend und frohes Neues, wie können solche Risse wie auf dem Foto entstehen? Noch nie gesehen. Muss in der Silvester Nacht passiert sein....
  5. Riss in Stoßstange (hinten) reparieren?

Riss in Stoßstange (hinten) reparieren?: Hallo, mir ist jemand beim Ein-/Ausparken hinten ans Auto gefahren, sodass nun ein circa 20 cm langer Riss in meiner Stoßstange (Kunststoff) ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden