Riesen Problem RX-7 FC Turbo II Cabrio

Diskutiere Riesen Problem RX-7 FC Turbo II Cabrio im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo leute habe schon wieder ein Problem und zwar das heftigste von bis jetzt allen!!! Also: Ich starte meinen wagen um ihn wie immer...

1. #1 pascalj1988, 16.09.2009
    pascalj1988

pascalj1988 Mazda-Forum User

Auto:
    RX-7 Turbo II FC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford KA snow edition mit viel tuning
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo leute habe schon wieder ein Problem und zwar das heftigste von bis jetzt allen!!!
    Also:
    Ich starte meinen wagen um ihn wie immer warmlaufen zu lassen und ca. 1 min. nach dem starten fengt es wie verrückt an laut zu piepsen,
    in der instromenten Tafel leutet unten von links das 2te symbol sieht aus wie
    6 säulen mit einem dreieckigem dach drauf und ist rot!
    es hört erst auf zu piepen wenn ich den motor ausstelle
    trau mich nun nicht mal mit dem wagen zu fahren zudem das piepsen lauter ist als meine anlage und voll närfig ist und wenn es so laut ist muss es meiner meinung nach irgendwas schlimmes sein
    hoffe jemand von euch weiß was darüber zumal ich auf das auto angewiesen bin
    bitte bitte bin echt rathlos

2. #2 lukyrx7, 17.09.2009
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

Ich glaube das das die Warnleuchte für den Wasserstand ist. Überprüf mal ob du genug Wasser drin hast. Wenn zuwendig dann leuchtet eine Lampe und dieser Ton kommt. Entweder war noch wo Luft drin oder es ist das erste Anzeichen für nen Wasserschaden.....

gruß

luky

3. #3 pascalj1988, 18.09.2009
    pascalj1988

pascalj1988 Mazda-Forum User

Auto:
    RX-7 Turbo II FC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford KA snow edition mit viel tuning
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Boar Gott sei dank es war zu wenig wasser drin!
    wegen dem wecksel vom kühlwasser hat sich eine luftblase gebildet die genau am thermostat hing,
    wasser aufgefüllt laufen lassen heizung auf warm gebläse volle pauer wasser nachgefüllt und alles ist wieder bestens
    Vielen dank an alle

Thema: Riesen Problem RX-7 FC Turbo II Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx 7 turbo 2 cabrio

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem RX-7 FC Turbo II Cabrio - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  2. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  3. Mazda3 (BM) Problem mit MZD selbstständiges Piepen

Problem mit MZD selbstständiges Piepen: Hallo, bei meinen Mazda 3 BM (BJ. 2015) Piept das MZD auf einmal als ob man irgendwelche Tasten drückt. Es ist aber nur wenn das Navi an ist und...
  4. Mazda3 (BL) Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen

Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen: Hallo Mazda-Freunde, aktuell habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Mazda 3 BL von 2010. Die Eckpunkte zusammengefasst: - Öffnen...
  5. CX-7 Fensterheber

CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden