Richtiger Luftdruck beim 121

Diskutiere Richtiger Luftdruck beim 121 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, ich habe einen gebrauchten Mazda 121 JBSM. Leider war beim Kauf keine Bedienungsanleitung bei. Kann mir jemand sagen welcher Luftdruck am...

1. #1 Brown Eye, 04.08.2007
    Brown Eye

Brown Eye Guest

Hi,

ich habe einen gebrauchten Mazda 121 JBSM. Leider war beim Kauf keine Bedienungsanleitung bei.
    Kann mir jemand sagen welcher Luftdruck am besten ist?
    Einmal im unbeladenen Zustand und bei voller Beladung?
    Danke

mfg
    Markus

2. #2 future74, 06.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo unbeladen vorne 2.0 bar und hinten 1.8 bar , beladen vorne und hinten 2.4 bar

Grüsse Peter

3. #3 Brown Eye, 07.08.2007
    Brown Eye

Brown Eye Guest

Hallo,

super. Vielen Dank!:ja:

Thema: Richtiger Luftdruck beim 121
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 121 reifendruck

,
  2. reifendruck mazda 121

Die Seite wird geladen...

Richtiger Luftdruck beim 121 - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Richtige Bereifung

Richtige Bereifung: Hallo, habe einen Mazda 5 CW 2.0 6Gamg Ich habe ein Super Angebot bekommen mit Original Felgen 17'' und Winterbereifung. Jetzt zu meiner Frage,...
  2. Kühlerlüfter läuft nicht richtig

Kühlerlüfter läuft nicht richtig: Hallo Gemeinde, bin neu hier, Gruß an alle. Ein Problem ist bei unserem Mazda 2 DY 1.4 (2007, seit ca. 6 Monaten Teil des Haushaltes)...
  3. Mazda3 (BL) Hutablage (gebraucht) welche ist die Richtige?

Hutablage (gebraucht) welche ist die Richtige?: Guten Abend zusammen, bei meinem gebrauchten M3 BL Bj. 2011 MZR DISI 2.0 fehlte die Hutablage, die ist dem Vorbesitzer wohl beim Umzug flöten...
  4. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  5. Suche nachdem richtigen Luftdruck

Suche nachdem richtigen Luftdruck: Hallo zusammen, welchen Luftdruck habt ihr so auf Eurem 5er? Ich habe die 205 16" Bereifung drauf. Den besten Kompomiss zwischen Komfort und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden