Richtiger Luftdruck beim 121

Diskutiere Richtiger Luftdruck beim 121 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, ich habe einen gebrauchten Mazda 121 JBSM. Leider war beim Kauf keine Bedienungsanleitung bei. Kann mir jemand sagen welcher Luftdruck am...
  • Richtiger Luftdruck beim 121 Beitrag #1

Brown Eye

Hi,

ich habe einen gebrauchten Mazda 121 JBSM. Leider war beim Kauf keine Bedienungsanleitung bei.
Kann mir jemand sagen welcher Luftdruck am besten ist?
Einmal im unbeladenen Zustand und bei voller Beladung?
Danke

mfg
Markus

• Richtiger Luftdruck beim 121 Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo unbeladen vorne 2.0 bar und hinten 1.8 bar , beladen vorne und hinten 2.4 bar

Grüsse Peter

Thema:

Richtiger Luftdruck beim 121

Richtiger Luftdruck beim 121 - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Klackern in der Mittelkonsole beim CX 3 skyactiv- G 2.0: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt ein Problem. Meine Fachwerkstatt kann mir leider nicht weiterhelfen u d ich bin mittlerweile am...
Baldiger Besitzer eines neuen Mazda3: Hallöle Mazda-Forum, nachdem ich bereits als Gast hier durch etliche Forenbeiträge gegeistert bin, die mir bei meiner Kaufentscheidung enorm...
Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...

Sucheingaben

mazda 121 reifendruck

,

reifendruck mazda 121

Oben