Rice Power Meeting 2012 by Rising East Society – Japanese Car Club Passau

Diskutiere Rice Power Meeting 2012 by Rising East Society – Japanese Car Club Passau im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; [img] Für alle Fahrer und Freunde japanischer Wagen, die zweite Auflage des Rice Power Meetings steht auf dem Plan. Unser internationales...

1. #1 eldiablo85, 12.07.2012
    eldiablo85

eldiablo85 Neuling

Auto:
    Mazda 6 Diesel Kombi 121 Ps von 07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Quad :D

Für alle Fahrer und Freunde japanischer Wagen, die zweite Auflage des Rice Power Meetings steht auf dem Plan.
    Unser internationales Japantreffen in Niederbayern wurde aus Platzgründen von Passau in das 18km entfernte Hauzenberg verlegt. Dieses Jahr für euch, alles größer und besser!

Egal ob Serienwagen oder High End Tuned, alle sind willkommen!

Wir bieten euch ein Wochenende mit allem was das Ricer Herz begehrt.

- Show&Shine
    - DB Drag
    - Sexy Car Wash
    - Rundfahrt
    - Händlermeile
    - Fast&Furious Party mit DJ Christoph ab 20 Uhr
    - Campingmöglichkeit
    uvm.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Lasst die Erde beben!

Anmeldung: Rice Power Meeting | Facebook

PS: Um Platzreservierung von Clubs wird gebeten. So können wir euch eine gemeinsame Fläche zuweisen, ebenso beim Camping.

Mail an: info@rice-power-meeting.de

Zusammengefasst:

Wann? 01. + 02. September 2012

Wo? D- 94051 Hauzenberg Festplatz an der Brückenstraße

2. #2 rx8power, 06.08.2012
    rx8power

rx8power Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F BA V6 KLZE
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 4 WD
  3. #3 rx8power, 19.08.2012
    rx8power

rx8power Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F BA V6 KLZE
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 4 WD
    In 14 Tagen ist es soweit, das Rice Power Meeting 2012 steht in den Startlöchern, wir freuen uns auf euch!!!
    Denkt daran das ihr Plätze und Reservierungen vorab buchen könnt, mit einem Rabatt von über 16%! Rice Power Meeting by Rising East Society | Facebook oder auf unserer HP: Rice Power Meeting

Thema:

Rice Power Meeting 2012 by Rising East Society – Japanese Car Club Passau

Die Seite wird geladen...

Rice Power Meeting 2012 by Rising East Society – Japanese Car Club Passau - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012

Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
  2. Mazda 3 (BP) Mazda Care Wartung und Care Wartung+

Mazda Care Wartung und Care Wartung+: Mazda hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und auf "Mazda Care Wartung" und "Mazda Care Wartung+" aufmerksam gemacht. Bei mir läuft die...
  3. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  4. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  5. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden