Reset Ölwechselintervall Mazda CX-7 MZR-CD 2.2 (ohne M-MDS)

Diskutiere Reset Ölwechselintervall Mazda CX-7 MZR-CD 2.2 (ohne M-MDS) im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, nachdem ich nach stundenlanger Suche überhaupt nichts zum Thema Reset des Ölwechselintervalls beim Diesel-CX-7 gefunden hatte (weder in...

1. #1 kripparron, 03.08.2014
    kripparron

kripparron Neuling

Hallo,

nachdem ich nach stundenlanger Suche überhaupt nichts zum Thema Reset des Ölwechselintervalls beim Diesel-CX-7 gefunden hatte (weder in deutschen noch englischen Foren), habe ich mich noch intensiver mit der Suche nach einer Lösung umgesehen.

Ich wollte es nicht wahrhaben, dass die 3er, 5er, 6er und CX-5er-Fahrer selbständig einen Reset durchführen und die CX-7er-Fahrer schön 50 EUR in der Werkstatt abdrücken, nachdem sie selbst zu Hause das Öl sorgfältig gewechselt haben. Erschwerend kommt noch das Problem hinzu, dass viele Werkstätten den Reset nicht durchführen möchten, sondern gleich das ganze Programm inklusive eines nochmaligen Ölwechsels fahren (hier hatte mir einer sogar 150 EUR (!) als Preis genannt).

Daher kommt nun eine kleine Anleitung von mir für alle Leidtragenden, um der Abzockerei ein Ende zu setzen. Viel Spaß damit. ;)

Auch hier nochmals erwähnt: Die durchgeführten Schritte erfolgen auf eigene Verantwortung.

Anhänge:

• Reset.pdf
      Dateigröße:
      604,4 KB
      Aufrufe:
      5.858
Thema: Reset Ölwechselintervall Mazda CX-7 MZR-CD 2.2 (ohne M-MDS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 7 service zurückstellen

,
  2. mazda cx 7 dpf reset

,
  3. mazda cx 7 service reset

,
  4. mazda cx 7 dpf light reset,
  5. servis interval mazda cx7,
  6. mazda cx7 dpf reset,
  7. mazda cx-7 dpf reset,
  8. dpf zurücksetzen cx 7,
  9. dpf zurücksetzen mazda cx7,
  10. mazda cx7 dpf zurückstellen kosten,
  11. matzda cx7 service zurücksetzen,
  12. resetare dpf mazda cx7,
  13. Service reset Mazda cx 7,
  14. ölwechsel mazda cx7,
  15. mazda 6 mzr-cd 2 2 service reset,
  16. dpf cx 7 zurücksetzen,
  17. rezet dpf cx 7 diesel,
  18. reset dpf mazda cx 7,
  19. ölwechsel intervalle mazda cx 7 2 3 l,
  20. dpf lampe cx7 zurückstellen,
  21. dpf loschen mazda cx7,
  22. mazda cx 7 reset,
  23. mazda cx 5 service zurücksetzen,
  24. mazda cx 7 dpf,
  25. ölwechsel mazda cx 7 diesel
Die Seite wird geladen...

Reset Ölwechselintervall Mazda CX-7 MZR-CD 2.2 (ohne M-MDS) - Ähnliche Themen

1. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  2. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  3. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  4. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  5. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden