Reset Fernbedienung gy

Diskutiere Reset Fernbedienung gy im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit der ZV bei meinem gy. Wir haben das Auto ohne Fernbedienung gekauft, da wir aber noch einen gg...

1. #1 Martingg/gy, 04.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2018
    Martingg/gy

Martingg/gy Einsteiger

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit der ZV bei meinem gy.
    Wir haben das Auto ohne Fernbedienung gekauft, da wir aber noch einen gg haben, habe ich von dem eine Fernbedienung angelernt. Jetzt ist aber das problem das ich mit dieser beide Autos gleichzeitig steuern kann. Gibt es eine Möglichkeit die Fernbedienung dazu zu bringen, dass sie den „alten“ also den von meiner Frau vergisst? Das anlernen hat ohne Probleme geklappt.

Achso es ist natürlich die externe Fernbedienung mit 2 Tasten

Gruß Martin

Thema:

Reset Fernbedienung gy

Die Seite wird geladen...

Reset Fernbedienung gy - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GY Laderaumabdeckung

Mazda 6 GY Laderaumabdeckung: Hallo Alle zusammen, wir benötigen eine Laderaumabdeckung für den Mazda unseres Sohns. Diese war beim Kauf nicht mit dabei. Sein Mazda 6: Bj. 03/...
  2. Mazda5 (CR) Fernbedienung für Zentralverriegelung

Fernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo allerseits, Zehn Jahre nach Erstzulassung verabschiedet sich die Batterie/Akku der im Schlüssel verbauten Fernbedienung der...
  3. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  4. Mazda3 (BK) Audioanlage Reset

Audioanlage Reset: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Audioanlage bei meinem Mazda 3 (EZ 2005) zu resetten? Ich habe schon seit Jahren das Problem, dass...
  5. Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862

Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862: kfz-klempner möchte sich allein behelfen und sucht handbuch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden