Reserverad im Lieferumfang?

Diskutiere Reserverad im Lieferumfang? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, an alle Mazda 2 Besitzer: Habt ihr bei euch ein Reserverad im Auto? War das beim Lieferumfang automatisch dabei oder gibt es gar kein...

1. #1 masterjo, 13.02.2008
    masterjo

masterjo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 (Mod. 2008) - Impression - 76 kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

an alle Mazda 2 Besitzer:

Habt ihr bei euch ein Reserverad im Auto? War das beim Lieferumfang automatisch dabei oder gibt es gar kein Reserveradplatz?

Bis später,

Jojo

2. #2 miggel69, 13.02.2008
    miggel69

miggel69 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 MZR Sport 1.5
    Zweitwagen:
    Volvo V40 T4
    hallo masterjo,

natürlich ist ein reserverad im lieferumfang mit dabei. (also bei uns in der schweiz) im kofferraum unter der abdekung wie bei den meisten autos.

es ist nur ein notrad.

gruss miggel

3. hc221

hc221 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic Aerodeck MB8
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE
    Es soll allerdings auch ausstattungen geben in denen Nur ein Reifenreparaturkit enthalten ist, so steht es zumindest in der Bedienungsanleitung. Ansonsten nur Notlaufrad bis 80Kmh

4. #4 future74, 17.02.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei uns sind alle mit einem Notrad ausgestattet. Ich denke das mit dem Reparaturkit ist wohl für andere Länder gedacht, ich hätte bei uns noch keinen ohne ein Reserverad gesehen.
    Aber beim Kia Picanto z.B. ist es üblich das dort nur ein Rep.Kit enthalten ist.

Grüsse Peter

5. #5 DevilsFA, 17.02.2008
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Um mal für Deutschland zu sprechen: Ja, es ist ein Notrad an Bord. Schicke, gelbe Felge im Übrigen ;)

Thema: Reserverad im Lieferumfang?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reserverad mazda 2

,
  2. mazda 2 ersatzrad

,
  3. madza2 reserverad

,
  4. mazda 2 de ersatzrad,
  5. mazda 2 2017 reserverad,
  6. Mazda 2 Reserve rad,
  7. mazda 2 reserverad,
  8. kia picanto ersatzrad,
  9. hat mazda 2 einen reservereifen,
  10. mazda demio 2002 reservereifen?,
  11. kia picanto reserverad,
  12. notrad für mazda 2,
  13. notrad kia picanto,
  14. mazda 2 2008 reserverad
Die Seite wird geladen...

Reserverad im Lieferumfang? - Ähnliche Themen

1. Mazda BM Kofferraumausbau Subwoofer Reserverad

Mazda BM Kofferraumausbau Subwoofer Reserverad: Hier mal ein Paar Bilder von meinem Kofferraumausbau. Ich wollte es möglichst in original Optik halten. Eine Bassbox wäre die einfachste lösung...
  2. Reserverad einsatz

Reserverad einsatz: Hallo zusammen Meine Schwester hat ein Mazda 2 De von 2012. Leider hat der Händler ein verkehrtes Reserverrad rein gelegt. Dabei geht die...
  3. Reserverad kombiniert mit Subwoofer

Reserverad kombiniert mit Subwoofer: Grüß euch ! Möchte mal fragen, wer von den M6 GH Fahrern ein Reserverad in seinem Kofferraum hat. Diejenigen, die eines drinnen haben: Welche...
  4. [Mazda 3 BM] Reserverad + Styroporablage

[Mazda 3 BM] Reserverad + Styroporablage: Hallo, wie angegeben biete ich ein Reserverad + original Mazda Styroporablage + Befestigungsschraube + Wagenheber (Baumarkt) an. Dieses Set habe...
  5. MX-5 (NB) Notrad Reserverad Halterung mit Schraube gesucht, bzw. abhanden gekommen

Notrad Reserverad Halterung mit Schraube gesucht, bzw. abhanden gekommen: moin, mir ist leider der Metalldeckel mit der Schraube für die Fixierung des Notrads abhanden gekommen. Hat hier ggf. ein NB-Fahrer sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden