Reserverad einsatz

Diskutiere Reserverad einsatz im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen Meine Schwester hat ein Mazda 2 De von 2012. Leider hat der Händler ein verkehrtes Reserverrad rein gelegt. Dabei geht die...

1. #1 withwolf1987, 30.11.2016
    withwolf1987

withwolf1987 Neuling

Auto:
    Mazda 3 2.0 MZR DISI
    Zweitwagen:
    Nissan Almera N15
    Hallo zusammen
    Meine Schwester hat ein Mazda 2 De von 2012.
    Leider hat der Händler ein verkehrtes Reserverrad rein gelegt.
    Dabei geht die Kofferraumabdeckung hoch und man kann sachen nicht richtig rein legen.
    Jetzt würde ich das Reserverad gerne raus werfen und doch eine Styroporeinsatz mit ggf. Reperaturset ersetzen.

Hat jemand Erfahrung und ne Empfehlung für mich??

Grüße

Michael

Thema: Reserverad einsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 na notrad schraube

,
  2. hat der mazda2 ein reseverad

Die Seite wird geladen...

Reserverad einsatz - Ähnliche Themen

1. Mazda BM Kofferraumausbau Subwoofer Reserverad

Mazda BM Kofferraumausbau Subwoofer Reserverad: Hier mal ein Paar Bilder von meinem Kofferraumausbau. Ich wollte es möglichst in original Optik halten. Eine Bassbox wäre die einfachste lösung...
  2. Reserverad kombiniert mit Subwoofer

Reserverad kombiniert mit Subwoofer: Grüß euch ! Möchte mal fragen, wer von den M6 GH Fahrern ein Reserverad in seinem Kofferraum hat. Diejenigen, die eines drinnen haben: Welche...
  3. MX-5 (NB) Notrad Reserverad Halterung mit Schraube gesucht, bzw. abhanden gekommen

Notrad Reserverad Halterung mit Schraube gesucht, bzw. abhanden gekommen: moin, mir ist leider der Metalldeckel mit der Schraube für die Fixierung des Notrads abhanden gekommen. Hat hier ggf. ein NB-Fahrer sein...
  4. MX-5 (NC) Innenbeleuchtung ausbauen

Innenbeleuchtung ausbauen: Hallo, bin ganz neu hier; brauche aber dringend HIlfe. Ich möchte einen roten LED- Stripe zur besseren Ausleuchtung des Innenraums an die...
  5. Notrad Reserverad für unseren Mazda 3 BM gesucht

Notrad Reserverad für unseren Mazda 3 BM gesucht: hallo BM Gemeinde Leider hat unser BM nur ein Notfallkit an Board Nachdem ich mal ein wenig umgeschaut habe wollen die doch tatsächlich über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden