TheRob07
Hallo Christian.
Bist du noch da?
Hätte auch interesse an dem Handbuch.
Gruss
Bist du noch da?
Hätte auch interesse an dem Handbuch.
Gruss
Grüß Gott,Guten Tag erstmal.
Anrede und so wäre schon schön... also ich nehm dann den mit 3L und 380kW...
Sorry, aber ein bischen Knigge muss schon sein, oder? Komme mir manchmal vor wie bei den Hottentotten... Da klappt's vielleicht, aber im ach so gebildeten Europa? Kein Respekt und keine Manieren mehr... Hat übrigens nichts mit kleinkariert zu tun, sondern damit, dass man nur noch virtuell unterwegs ist.
Meins reicht nur bis 2007.
Ciao
Holger
Grüß Gott,
Holger du hast recht.
Bin eine neugierige Oma ,
… hier bei Mazda … „Jungfräulich“ und seit einem 1/2Jahr stolze Besitzerin eines M6 Kombi (siehe Info Erstzul. 1.200
Wie viele schon vor mir , auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung aber bitte in deutscher Sprache und mit allem, was ich dazu bekommen kann ,incl. elektr. Schaltpläne usw.
Deutsch, weil ich nur deutsch/bayrisch und englisch NUR über Google – Übersetzung verstehe. Leider kommt da nie was „gscheids“ dabei raus.
Habe einen PC, aber kein Smartphon oder Tablet. Werde mir auch keines kaufen. Ein Buch ist durch nichts zu ersetzen.
Habe es schon über Ersatzteilhandel und Bücherläden probiert. War nix dabei.
Muss/soll auch nicht Umsonst sein.
Möchte mein M6 noch min. 10...20Jahre fahren und ihm günstige u. liebevolle Pflege zukommen lassen.
DANKE im Voraus !
Liebe Grüße von der Oma aus Bayern
(Opa versteht auch kein engl.)
Hallo Holger63Na dann, hallo Oma
Also ein wenig PC verstehst Du ja, sonst könntest Du ja weder lesen noch schreiben auf dem Gerät auf dem Du geantwortet hast.
Also Buch hab' ich leider keines. Zum Drucken wäre das auch, ehrlich gesagt, ein "ganzer Haufen", durch den sich keiner mehr
so richtig durch findet. Als PDF kann man schön suchen und findet (meistens) auch was. Außerdem kann man, gut auch für meine
Augen, das Ganze in der Schriftart vergrößern. Außerdem spart es eine Menge Zeit und: auf deutsch ist es sowieso.
Also, wie kann ich Dir nun helfen?
Liebe Grüße auch an Opa!