Reparatursatz Querlenker

Diskutiere Reparatursatz Querlenker im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo beisammen, mein 6erle ( Typ GG/GY Bauj. 02 ) macht mir gerade ein bissel Sorgen ! Bei der letzten Durchsicht wegen dem TÜV, haben wir...

1. spedi

spedi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo beisammen,
    mein 6erle ( Typ GG/GY Bauj. 02 ) macht mir gerade ein bissel Sorgen !
    Bei der letzten Durchsicht wegen dem TÜV, haben wir festgestellt, das die Lager und Manschetten am Querträger alle ausgeschlagen bzw. defekt sind, was nun auch das knacken beim einlenken erklären würde !
    Bin nun zum Dealer meines Vertrauens (dachte ich ?) gegangen und habe mir die Teile ausrechnen lassen ! Was dann kam, schlägt dem Fass den Boden aus ! Will der doch für 2 Querlenker incl. benötigter Kleinteile knapp 1.400.- €uro !!!!!!!!!! -netto-:idiot:
    Bitte sagt mir, das er sich nur geirrt hat, sonst fall ich vom Glauben ab !
    Hab' nun im Netz ein wenig recherchiert und siehe da, auf ebay bietet einer den kompl. Reparatursatz (oben und unten) für sage und schreibe
    235,00 €uro an ! Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht ?????
    Wenn der Preis beim Teilehändler von 1.400.- €uro stimmen sollte, was ist dann der Reparatursatz wert ???

Für kurze Info wäre ich Euch dankbar !

LG Spedi

P.S. bei Mazda habe ich mich garnicht mehr zu fragen getraut !!!!:-(

2. #2 Tom2Win, 05.05.2012
    Tom2Win

Tom2Win Stammgast

ich habe seit 2 jahren die von ebay im auto und hab bis jetzt keine probleme nimm die einbauen kannste alleine!!!

3. Beny27

Beny27 Mazda-Forum User

Habe mir bei meinem alten 6er (GG Bj.2002) die beiden vorderen Querlenker + Teile wechseln lassen und habe dafür vor nem halben Jahr grad mal 400€ bezahlt.
    Wie dein "Dealer" auf 1400€ kommt ist mir nicht mal im entferntesten logisch, vielleicht sind es ja goldene Querlenker..... ;)

4. ln2212

ln2212 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    bei FH wirst du 3 faches zahlen müßen , also Ebay und etwas Googeln löhnt sich schon

Thema: Reparatursatz Querlenker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querlenker mazda 6 wechseln

,
  2. mazda 6 traggelenke gerissen

,
  3. mazda 6 manchetten traggelenke gerissen

,
  4. querlenker mazda 6,
  5. querlenker mazda 6 Drehmoment,
  6. querlenker mazda 6 gh wechseln,
  7. mazda 2 querlenker anzug drehmoment,
  8. Blue Print querlenker forum,
  9. mazda 6 gg querlenker,
  10. mazda 6 kombi traggelenke erneuern kosten,
  11. mazda 6 gy hintere querlenker lager erneuern ,
  12. mazda 323 f bj querlenker reparatursatz,
  13. reparatur querlenker mazda 6,
  14. querlenker mazda 5 kosten,
  15. mazda 6 vorderer querträger wechsel,
  16. mazda 6 vorderer querträger,
  17. mazda reparaurkosten fuer beide querlenker,
  18. mazda 5 querlenker wechseln kosten,
  19. zugstrebenlager eingerissen bei mazda,
  20. mazda 6 traggelenk manschette,
  21. wie weiss ich ob der querlenker kaputt ist mazda 6 gg,
  22. mazda 5 querlenkerbuchsen wechseln kosten,
  23. querlenker manschette mazda 6
Die Seite wird geladen...

Reparatursatz Querlenker - Ähnliche Themen

1. CX-9: Rückrufe Querlenker / Airbag - US Import

CX-9: Rückrufe Querlenker / Airbag - US Import: Hallo Leute, mein 2008er CX-9 ist lt. dem Mazda Recall Information Center von drei Recalls betroffen. In Deutschland (beim KBA) werden nur zwei...
  2. Tribute (EP) Schrauben für den Querlenker

Schrauben für den Querlenker: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu den Schrauben des Querlenkers. Ich wollte die Querlenker tauschen und habe einen Satz bestellt. Leider...
  3. Mazda2 (DE) Querlenker/traggelenk Austausch

Querlenker/traggelenk Austausch: Hallo, bei meinem Mazda 2 DE sind die Traggelenke defekt. Mich würde interessieren ob ich die Traggelenke einzeln wechseln kann ohne den ganzen...
  4. Mazda 323 F BG Querlenker hinten

Mazda 323 F BG Querlenker hinten: Hallo zusammen, da ich mich der nicht gerade einfachen Aufgabe verschrieben habe, einen schönen alten 323 F BG noch möglichst lange zu erhalten,...
  5. Gehört der Querlenker zu den sogenannten "beweglichen Teilen"?

Gehört der Querlenker zu den sogenannten "beweglichen Teilen"?: Liebe Community, vor ca. einem Monat habe ich mir ja meinen schönen Mazda gekauft in einem weit entfernten Autohaus. Bereits auf dem Heimweg fiel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden