Reparaturblech MX5

Diskutiere Reparaturblech MX5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; :?: Weiß jemand, wo ich Reparaturbleche für die Türschweller hinten für einen 1994'er MX5 bekomme? Danke euch sehr

1. #1 captainmx5, 08.10.2007
    captainmx5

captainmx5 Guest

:?: Weiß jemand, wo ich Reparaturbleche für die Türschweller hinten für einen 1994'er MX5 bekomme? Danke euch sehr

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Gehört nicht in den Bilderbereich sondern hierher ;) von mir verschoben

3. #3 ibk-werner, 11.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2007
    ibk-werner

ibk-werner Stammgast

Bei www.ILMotorsport.de

je 91,50 Euro

oder meinst Du die Seitenwand?

kostet 247,- Euro

4. #4 josefkriechbaum, 07.11.2007
    josefkriechbaum

josefkriechbaum Guest

Hallo,

gibts die untere Ecke der Seitenwand hinten zum Schweller nicht irgendwo als Reparaturblech? Hab es am Foto markiert.

Dürfte wohl häufiger durchrosten, meiner ist Baujahr 98 und sonst völlig ohne Rost.
    Die ganze Seitenwand links und recht ist doch recht teuer.
    Selbst ein Blech biegen dürfte auch schierig sein, da das Profil zum Rad hin doch recht ausbaucht.

Viele Grüße, Josef

Anhänge:

5. #5 ibk-werner, 08.11.2007
    ibk-werner

ibk-werner Stammgast

Hallo, nein gibts nicht, man kann ja das Teil dort abschneiden.
    Man könnte auch diverse MX-5 Verwerter in Ebay anschreiben, die könnten einem sicher auch so ein Teil aus nem MX-5 rausschneiden, aber ob es dann besser ist?

Thema: Reparaturblech MX5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx5 nc seitenwandhinten

,
  2. mx 5 reparaturbleche

,
  3. mx5 bleche

,
  4. mx 5 reparaturblech,
  5. verwerter mazda mx5 burg,
  6. einschweissbleche mx5 bj.90,
  7. reparaturbleche mazda mx 5 na,
  8. schwellerblech mx5,
  9. mazda mx 5 bj 96 reparaturblech,
  10. kia sorento reparaturblech schweller,
  11. reparaturbleche für mazda mx 5 na,
  12. reparaturblech mazda mx5,
  13. mx5 na reparaturbleche
Die Seite wird geladen...

Reparaturblech MX5 - Ähnliche Themen

1. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  2. H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0

H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0: Hallo Leute, fährt noch jemand dieses H&R Monotube Gewindefahrwerk? Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt und ob ihr es ohne Probleme...
  3. MX5 NC Fahrerairbag

MX5 NC Fahrerairbag: Guten Tag zusammen leider hat mein Fahrerairbag den Geist aufgegeben (Fehlermeldung Resitance to Low, Widerstand zu klein), vielleicht kennt ja...
  4. Probleme neue Reifen MX5 NC

Probleme neue Reifen MX5 NC: Hallo, ich habe auf meinem 8 Jahre alten MX5 RC Kaminari hinten neue Reifen aufziehen lassen (Hankook Ventus P3 17 Zoll). Seit dem Wechsel hat...
  5. MX-5 (NB) FAQ/DOIY für Mazda MX5 NB/NB-FL (1998 - 2005)

FAQ/DOIY für Mazda MX5 NB/NB-FL (1998 - 2005): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden