Reparaturblech für Einstieg

Diskutiere Reparaturblech für Einstieg im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Weiß jemand ob es für den Mazda 323F BA Baujahr 1998 auch Reparaturbleche für die Einstiege gibt? Denn der komplette Einstieg von Mazda original...

1. #1 Catschy, 17.06.2010
    Catschy

Catschy Neuling

Weiß jemand ob es für den Mazda 323F BA Baujahr 1998 auch Reparaturbleche für die Einstiege gibt? Denn der komplette Einstieg von Mazda original ist etwas teuer.

2. #2 323 F BA, 22.06.2010
    323 F BA

323 F BA Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 F BA V6 GT
    Zweitwagen:
    Xedos 9 2,5l V6
    hab bei ebay mal komplette schweller einschweißbleche für ca 250 euro gesehen
    musste ma suchen müsst noch drin sein

grüße

Thema: Reparaturblech für Einstieg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 einstieg

,
  2. mazda 323 f v ba einstieg

,
  3. mazda 323f ba reparaturblech schweller

,
  4. schweller mazda premacy,
  5. reparatur grundschweller mazda 323 f ba
Die Seite wird geladen...

Reparaturblech für Einstieg - Ähnliche Themen

1. Einstieg hinten Beule

Einstieg hinten Beule: Fragt mich nicht wie aber meine Frau hat es geschafft den hinteren Einstieg zu versauen. Mit der Beule muss ich wohl leben aber weiß jemand ob man...
  2. Reparaturbleche Radhaus/Domlager

Reparaturbleche Radhaus/Domlager: Hallo allerseits, Habe über die Jahre recht viel an meinem Mazda 626 GF geschweißt, inklusive Radläufe/Seitenwände neu, Kofferraumecken, ......
  3. Reparaturbleche - Schweller für 121db dringend gesucht

Reparaturbleche - Schweller für 121db dringend gesucht: Hallo, ich bräuchte schnell neue Seitenschweller für einen 121db II. Bekomme bei Mazda leider kein originalteil mehr. Hat jemand einen Tipp?
  4. Mazda 626 Zierleisten für die Einstiege in "EDELSTAHL"

Mazda 626 Zierleisten für die Einstiege in "EDELSTAHL": Hallo Gemeinde, ich hatte ja einen sehr schönen 626GE im Traumzustand und Diesen an 2011 an einen Arbeitskollegen verkauft. [IMG] Jetzt habe...
  5. Mazda Premacy Reparaturbleche!!!!

Mazda Premacy Reparaturbleche!!!!: Hallo Leute ich habe folgendes Problem, und zwar rostet mein Premacy Bj. 99 an beiden hinteren Radläufen, was ja nix neues ist, nach aufwendiger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden