Reparaturanweisung Xedos 6

Diskutiere Reparaturanweisung Xedos 6 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, suche für meine XEDOS 6, 1,8ltr., bj. 1995 eine Reparaturanweisung/Werkstattbuch. Möchte einige kleinere Arbeiten wie Anlasser,...

1. #1 gorden1953, 01.09.2011
    gorden1953

gorden1953 Neuling

Auto:
    XEDOS 6
    Hallo zusammen,
    suche für meine XEDOS 6, 1,8ltr., bj. 1995 eine Reparaturanweisung/Werkstattbuch.
    Möchte einige kleinere Arbeiten wie Anlasser, Elektrik, Karosserie usw. durchführen.
    :?:Wer kann helfen?

gorden1953

2. #2 wirthensohn, 01.09.2011
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Wie hast Du denn einen 1,8 Liter Motor in einen Xedos 6 rein gekriegt? ;)

Ansonsten suchst Du einfach mal bei eBay nach den Werkstatthandbüchern und hältst dort die Augen offen. Öfter mal findest Du dort die originalen und seltenen Xedos-Werkstatthandbücher, also die Handbücher mit allen erdenklichen Infos, die eigentlich nur Mazda-Vertragswerkstätten haben dürfen.

Ansonsten gibt es für den Xedos schlicht nichts, also kein "ich machs mir selbst" oder so. Dafür ist der X6 schlicht viel zu selten.

Gruß,
    Christian

3. #3 gorden1953, 01.09.2011
    gorden1953

gorden1953 Neuling

Auto:
    XEDOS 6
    mein Xedos 6 hat natürlich einen 1,6 ltr. Motor.:!:
    Vielen Dank für die Antwort.

gorden1953

Thema: Reparaturanweisung Xedos 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xedos 6 werkstadtbuch

Die Seite wird geladen...

Reparaturanweisung Xedos 6 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  2. Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln

Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln: Hi bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe. Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 2.3 bj 2003 gekauft und dort ist die Kupplung hin kann mir...
  3. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  4. Wildunfall Mazda 6

Wildunfall Mazda 6: Guten Morgen liebe Mazda Freunde Ich habe vor ein paar Tagen mit meiner jungen Familie einen jungen Rehbock auf der Landstrasse getötet. Meine...
  5. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden