Premacy (CP) Reparaturanleitung

Diskutiere Reparaturanleitung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, ich bin neu hier. Habe mir vor Weihnachten einen Premacy Sportive in gutem Zustand mit 130000km gekauft. Soweit alles ok am...

1. meyerj

meyerj Einsteiger

Auto:
    Premacy Sportive
    Hallo Leute,

ich bin neu hier. Habe mir vor Weihnachten einen Premacy Sportive in gutem Zustand mit 130000km gekauft. Soweit alles ok am Fahrzeug, aber im Armaturenbrett klappert es jetzt. Extrem wenn das Fahrzeug kalt ist, wenn es dann aufgewärmt ist wird es weniger bzw. hört ganz auf. Gibt es für das Fahrzeug noch Reparaturanleitungen oder Ähnliches sodass man sich mit z. B. bebilderten Anleitungen an die Ursachenforschung machen kann. Z. B. Ausbau vom Radio usw.
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
    J. Meyer

2. #2 treckertom, 26.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2016
    treckertom

treckertom Stammgast

Auto:
    2004er Premacy Sportive 2.0
    Zweitwagen:
    2006er Grand Espace 2.0 dCi
    Versuche, das Klappern durch drücken an möglichen Stellen einzugrenzen.
    Hier war es eine unsachgerechte Wiedermontage der Anzeigetafel.
    Wenn in Richtung Frontscheibe: Das wurde hier schon öfter genannt, der Premy scheint in der Hinsicht von der Verarbeitungsqualität etwas hinten anzustehen.
    Ansonsten sind auch Anleitungen zum 626 oder 323 zielführend, letztlich ist der Premy eine Mischung aus beidem.
    Und wer Mazda mit der Zeit kennt, stellt schnell fest:
    Die bedien(t)en sich gerne aus dem Regal und verbauen Modellübergreifend oft das gleiche.
    Radioblende geht schnell: Beide Luftausströmer unten einschwenken, mit den fingern hintergreifen und abziehen.
    Achte auf das Kabel des Warnblinkschalter.
    Ansonsten nutze die foreneigene Suche, da findet sich schon passendes.

Thema: Reparaturanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstattbuch premacy

,
  2. mazda premacy reparaturanleitung

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 GC (ab 09/1982 Vergasermodelle) Reparaturanleitung (1021/1022/1023)

Mazda 626 GC (ab 09/1982 Vergasermodelle) Reparaturanleitung (1021/1022/1023): Reparaturanleitung (1021/1022/1023) - Mazda 626 GC (ab 09/1982 Ve
  2. Geliebte Werkstatt-CD Reparaturanleitung Mazda 3 BK, Diesel 1.6 Liter 109 PS

Geliebte Werkstatt-CD Reparaturanleitung Mazda 3 BK, Diesel 1.6 Liter 109 PS: Hallo Mazda-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der alten Werkstatt-CD. Mazda 3, BK, Turbodiesel 109PS, Bj. 2005 SchlüsselNummer: 7118 - 283...
  3. MX-5 (NC) Reparaturanleitung

Reparaturanleitung: Hallo, ich bin bestimmt nicht der Erste der diese Frage stellt, habe jedoch über die Suchfunktion nichts gefunden. Gibt es für den MX-5 NC so...
  4. 626 (GF/GW) Reparaturanleitung Mazda 626

Reparaturanleitung Mazda 626: Hallo ! hat jemand von euch eine deutsche oder englische download version einer kompletten mazda 626 reparaturanleitung? Ich bräuchte es für...
  5. Reparaturanleitung für XEDOS CA

Reparaturanleitung für XEDOS CA: Leider gibt es aufgrund der geringen Stückzahl hier keine Selbsthilfe Bücher, und die Originalen Rep. anleitungen sind mir doch bischen spekulativ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden