Reparaturanleitung Piaggio Roller

Diskutiere Reparaturanleitung Piaggio Roller im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Hi Ich habe noch einen 125er Piaggio Roller (Skipper 2Takter) den meine Tochter demnächst fahren möchte. Leider sind wie es aussieht die...

1. mogly

mogly Stammgast

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner 114 PS 2000er
    Zweitwagen:
    Subaru Justy 96er Kawasaki GPZ900R
    Hi
    Ich habe noch einen 125er Piaggio Roller (Skipper 2Takter) den meine Tochter demnächst fahren möchte.
    Leider sind wie es aussieht die Kunststoffbuchsen der Motorlager (Motoraufhängung Schwingenlager verschlissen)
    Reparatur beim Händler min.160.- Euro :(
    Hat zufällig jemand eine Rep.Anleitung von einem Piaggio/Gilera Roller wo der Austausch beschrieben ist und könnte mir die Seiten per Mail zukommen lassen ?

Gruß
    Mogly

2. Metge

Metge Mazda-Forum User

hey,

normalerweise brauch man da keine. Du musst die Motoraufhängungsachse rausdrehen und dann kannste die rausschlagen oder sie sind meistens noch mit einem Segerring gesichert. Nur aufpassen, musst normal noch die Schläuche und Kabelverbindungen trennen, da der Motor dann nicht mehr mit dem Rahmen zusammenhängt.

Gruß

3. mogly

mogly Stammgast

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner 114 PS 2000er
    Zweitwagen:
    Subaru Justy 96er Kawasaki GPZ900R
    Hi
    Danke für deine Antwort.
    Ist inzwischen erledigt.:p
    Gruß
    Mogly

Thema: Reparaturanleitung Piaggio Roller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. piaggio reparaturanleitung

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung Piaggio Roller - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 GC (ab 09/1982 Vergasermodelle) Reparaturanleitung (1021/1022/1023)

Mazda 626 GC (ab 09/1982 Vergasermodelle) Reparaturanleitung (1021/1022/1023): Reparaturanleitung (1021/1022/1023) - Mazda 626 GC (ab 09/1982 Ve
  2. Geliebte Werkstatt-CD Reparaturanleitung Mazda 3 BK, Diesel 1.6 Liter 109 PS

Geliebte Werkstatt-CD Reparaturanleitung Mazda 3 BK, Diesel 1.6 Liter 109 PS: Hallo Mazda-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der alten Werkstatt-CD. Mazda 3, BK, Turbodiesel 109PS, Bj. 2005 SchlüsselNummer: 7118 - 283...
  3. Mazda 3 BK, Diesel 1.6 Turbo 109PS - Frage zu Keilrippenriemen und Rollen

Mazda 3 BK, Diesel 1.6 Turbo 109PS - Frage zu Keilrippenriemen und Rollen: Hallo Mazda-Freunde, ich habe einen Mazda 3 BK aus dem Jahr 2005 mit 270tkm. Es handelt sich um einen 1.6 Liter Turbo Diesel Motor mit 109PS....
  4. 323 (BJ/BJD) "Pulsieren" beim Rollen im Standgas, Schubabschaltung?

"Pulsieren" beim Rollen im Standgas, Schubabschaltung?: Hallo, seit kurzem spüre ich, wie der Wagen beim Heranrollen an Ampel oder Kreuzung ohne Gas mit eingelegtem Gang "pulsiert", d.h. Wagen bremst,...
  5. Mazda5 (CR) Gurte rollen nicht mehr sauber auf

Gurte rollen nicht mehr sauber auf: Hallo zusammen, bei unserem CR haben wir das Problem das die Gurte nicht mehr richtig aufrollen. Gerade hinten wo der Kindersitz von Junior...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden