323 (BG) Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne

Diskutiere Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, bei meinem 323 F BG Baujahr 1994 müssen die Domlager/Federbeinaufhängungen vorne repariert werden wegen Rostbefall. Eine Seite...

1. #1 Sternvogel, 27.09.2019
    Sternvogel

Sternvogel Mazda-Forum User

Hallo zusammen,

bei meinem 323 F BG Baujahr 1994 müssen die Domlager/Federbeinaufhängungen vorne repariert werden wegen Rostbefall. Eine Seite ist leider besonders schlimm betroffen, diese ist teilweise leider schon fast durchgerostet. Die hinteren Domlagerbereiche wurden bereits auf beide Seiten aufwendig mit stabilen Reparaturblechen repariert und komplett neue Federbeine wurden eingebaut.

Meine Frage wäre, sind Reparaturbleche für die vordere Federbeinaufhängung erhältlich? Und falls nicht, ist es für die Werkstätten relativ einfach, passende Bleche selbst anfertigen? Die Werkstatt, welche mir die hinteren Domlager fachmännisch repariert hat, existiert leider nicht mehr.

Viele Grüße
    Ralf

Thema:

Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne

Die Seite wird geladen...

Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  2. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  5. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden