Rennlook für (fast) alle...

Diskutiere Rennlook für (fast) alle... im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Gerade per Newsletter bekommen. Finde ja den cx-3 und den Mx-5 noch schicker und sportlicher hergerichtet wie den 6er in diesem Fall ;) Mazda auf...

1. #1 Paddy-ldk, 04.01.2016
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  2. #2 Gladbacher, 05.01.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Der CX-3 gefällt mir sowieso, die Farbe ist mir bei Autos völlig egal solange sie schwarz ist, dazu die schwarzen Felgen und die roten Akzente - ich finde ihn einfach nur geil!
    Der perfekte Zweit- oder Spaßwagen wäre der MX-5!
    Ein Träumchen!

3. #3 Draußen nur Kännchen, 05.01.2016
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@---

Die Sitze vom CX-3 und 6'er könnte ich mir gut in meinem Merkava vorstellen.
    Ich bin jetzt nicht wirlkich ein Freund des Designs vom ND, aber die "Kriegsbemalung" von dem weissen ND hat was.
    Nur der große POTENZA Aufkleber geht so gar nicht.

Gruß
    Das Kännchen

4. #4 Gladbacher, 05.01.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Dirk,

die roten Lappen hinter den Rädern beim 2er gehen aber ebenso wenig...

5. #5 Draußen nur Kännchen, 06.01.2016
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Glattbacher

Hi Gero, Was hast denn ? Die Spritzlappen sind doch schick.... Die leuchten bestimmt auch im Dunkeln... :cheesy:

Gruß
    Dirk

Thema:

Rennlook für (fast) alle...

Die Seite wird geladen...

Rennlook für (fast) alle... - Ähnliche Themen

1. Fast Car Festival >> Juni 2017 <<

Fast Car Festival >> Juni 2017 <<: Das FAST CAR FESTIVAL findet in diesem Jahr wieder auf dem Eurospeedway Lausitz statt. Das Event solltet ihr, sofern ihr Fans oder sogar Besitzer...
  2. Nakama (fast) gleichwertig mit Sportsline?

Nakama (fast) gleichwertig mit Sportsline?: Moin, Ich war heute beim Händler nachdem ich mich seit Monaten bereits mit dem Thema Mazda 3 Neukauf beschäftige. Auf meinauto.de findet man ja...
  3. Mazda Mx 6 nimmt kein Gas an und geht in Kurven fast aus

Mazda Mx 6 nimmt kein Gas an und geht in Kurven fast aus: Hallo, wie ich oben schon geschrieben habe geht mein Mazda in kurven fast aus. Wenn ich das Gas durchtrete, geht er auch fast aus. Also nimmt...
  4. Fast perfekt, aber leider ein Einbau mit Verlusten (Spiegelknopf ohne Funktion)

Fast perfekt, aber leider ein Einbau mit Verlusten (Spiegelknopf ohne Funktion): Nach Einbau des Anklappmoduls Einstell-Knopf ohne Funktion Hallo zusammen. Nachdem ich nun die Basisfunktion des Moduls hergestellt habe (sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden