Rennbremsen an meinem 323 GTI (wow tönt prööl ;)
Diskutiere Rennbremsen an meinem 323 GTI (wow tönt prööl ;) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; habe heute mein "neugekauften" mazda 323 gti in die garage gebracht weil ich ihn beim führerwechsel neu prfen muss. alles war ok NUR die...
Thema:
Rennbremsen an meinem 323 GTI (wow tönt prööl ;)
Die Seite wird geladen...
-
Rennbremsen an meinem 323 GTI (wow tönt prööl ;) - Ähnliche Themen
-
Mazda 323 p radio
Mazda 323 p radio: In meinem Mazda war kein Radio. Habe mir heute eins gekauft und brauche einen Adapter. Kann mir wer helfen? Sufu bringt null erfolg. Wäre cool... -
323 Zündung
323 Zündung: Hi Leute, bin neu hier. Ich bin ein 41-jähriger Corolla-Fahrer der den lumpigen 323 seiner Freundin zusammenflicken muss.:cheesy: Fahrzeug: 323... -
MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage)
MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage): Hallo, fahre einen MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V folgendes Problem ist aufgetreten: ABS Leuchtet durchgehend ( anfangs nur ab und an mittlerweile... -
mazda 323 bf1 turbo
mazda 323 bf1 turbo: Hallo ich stelle mich und mein Wagen mal vor den ich suche interessierte leute und vielleicht irgendwann mal Hilfe. Ich bin aus der Audi VW Scene... -
Verklebte Antriebswelle vom 323 BJ
Verklebte Antriebswelle vom 323 BJ: Hallo Leute, weiß jemand von euch, wie man die verklbeten ATW vom 323, rechts lösen kann? Viele Grüße euch ;)