Relingträger für Premacy

Diskutiere Relingträger für Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle! Hat jemand Erfahrung mit dem Relingträger "Snepp Eco" von EUFAB? Passt dieser auf den Premacy?

1. #1 premacy mtl, 20.02.2010
    premacy mtl

premacy mtl Einsteiger

Hallo an alle!

Hat jemand Erfahrung mit dem Relingträger "Snepp Eco" von EUFAB? Passt dieser auf den Premacy?

2. #2 Premacy 114PS, 20.02.2010
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

3. #3 premacy mtl, 27.02.2010
    premacy mtl

premacy mtl Einsteiger

Danke für den Tip. Habe mir diesen jetzt gekauft.

4. um-50

um-50 Guest

Da hast Du eine gute Wahl getroffen weil Thule-Sachen qualitativ besser sind als die Sachen von Eufab,das ist jedenfalls meine Erfahrung!

Thema:

Relingträger für Premacy

Die Seite wird geladen...

Relingträger für Premacy - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  4. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  5. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden