Relais überbrücken AJ51

Diskutiere Relais überbrücken AJ51 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, da ich vor dem Einbau einer neuen Pumpe mal schauen möchte ob es wirklich an dieser liegt, würde ich gern das Relais für die...

1. #1 2.0.SportKombi, 14.12.2016
    2.0.SportKombi

2.0.SportKombi Einsteiger

Hallo,

da ich vor dem Einbau einer neuen Pumpe mal schauen möchte ob es wirklich an dieser liegt, würde ich gern das Relais für die Kraftstoffpumpe überbrücken.
    Kann mir jemand sagen wie ich das mache ??

Hab die Bilder vom Sockel und vom Relais im Anhang...

Wäre super wenn mir jemand helfen kann

Anhänge:

• Sockel.jpg
      Sockel.jpg
      Dateigröße:
      241,5 KB
      Aufrufe:
      232
    • AJ51.jpg
      AJ51.jpg
      Dateigröße:
      440,2 KB
      Aufrufe:
      164
    • AJ51.2.jpg
      AJ51.2.jpg
      Dateigröße:
      251,9 KB
      Aufrufe:
      132
Thema: Relais überbrücken AJ51
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aj51 relay mazda 6

,
  2. integriertes relais überbrücken

,
  3. mazda 323 f abs tcs leuchtet

Die Seite wird geladen...

Relais überbrücken AJ51 - Ähnliche Themen

1. Motor startet nach Überbrückung nicht mehr

Motor startet nach Überbrückung nicht mehr: Hallo an alle hier, ich habe da ein Problem, mein Mazda 6 , Bj.2002, 2,3 L , Kombi . Ich habe den guten mit Starthilfekabel Auto-Auto versucht...
  2. Mazda3 (BK) Relais Klima Kupplung

Relais Klima Kupplung: hallo Zusammen, bei mir scheint das Relais der Klima Kupplung defekt zu sein und ich müsste diesen tauschen. Unter B115 finde ich Relais aber...
  3. Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?

Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?: Kamm mir jemand kurz beschreiben (evtl mit Foto) wo das Relais der ZV sitzt - und wie man ggf. da rankommt, falls das ein Problem sein sollte ?...
  4. Mazda2 (DY) Blinker Relais

Blinker Relais: Hallo an Alle! Ich muss Blinkerreilais austauschen. Kann mir jemand sagen, wo die alle versteckt sind? Mazda 2, DY, 1.25, 2003
  5. MX5 NB Heckscheibenheizung Relais

MX5 NB Heckscheibenheizung Relais: Hallo Forum. Ich lese schon länger mit und habe mich nun mal angemeldet.... Wir fahren seit 2,5 Jahren einen 2000er NBFL, 110PS. Und der hat noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden