Mazda2 (DY) Relais Heckscheibenheizung

Diskutiere Relais Heckscheibenheizung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 2 DY 1.4 CD Bj. 2004, mit dem ich jetzt ein Problem habe. Die Heckscheibenheizung...

1. LP234

LP234 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 DY 1.4 CD
    Hallo zusammen,

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 2 DY 1.4 CD Bj. 2004, mit dem ich jetzt ein Problem habe. Die Heckscheibenheizung funktioniert leider nicht.
    Die HSH habe ich durchgemessen, die ist in Ordnung. Das gleiche gilt für den Schalter und beide Spiegelheizungen. Daher vermute ich den Fehler im Relais. Im Netz findet man leider keinen Schaltplan, daher konnte ich das Relais noch nicht ausfindig machen.
    Nun die Frage an die Profis: Wo befindet sich das Relais der Heckscheibenheizung?

MfG,
    LP234

2. LP234

LP234 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 DY 1.4 CD
    Danke für den Link.

Leider ist weder in den Teilelisten noch in den Zeichnungen das Relais für die Heckscheibenheizung zu finden :(
    Weiß vielleicht jemand aus Erfahrung, wo das Relais sitzt? In der Box bei der Batterie sind nur die Relais für Kühlerlüfter und Klimaanlage. Bei der Hauptsicherungsbox (links unter der Lenksäule) und der Nebensicherungsbox (hinterm Handschuhfach) hab ich auch nix finden können...

Thema: Relais Heckscheibenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. relais mazda 2

,
  2. mazda 2 dy heckscheibenheizung

,
  3. mazda 2 heckscheibenheizung

,
  4. mazda 2dy heckscheibenheizung,
  5. wo ist der relai für die heckscheibenheizung beim mazda 323 f bg,
  6. mazda 2 heckscheibenheizung geht nicht,
  7. mazda 2 dy heckscheibenheizung schaltplan,
  8. Mazda2 dy Sicherung heckscheibenheizung
Die Seite wird geladen...

Relais Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?)

Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?): Hallo, ich habe mein originales Radio gegen ein DIN Radio getauscht, mit der originalen Blende. Es funktioniert alles, bis auf die...
  2. Mazda3 (BK) Relais Klima Kupplung

Relais Klima Kupplung: hallo Zusammen, bei mir scheint das Relais der Klima Kupplung defekt zu sein und ich müsste diesen tauschen. Unter B115 finde ich Relais aber...
  3. Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?

Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?: Kamm mir jemand kurz beschreiben (evtl mit Foto) wo das Relais der ZV sitzt - und wie man ggf. da rankommt, falls das ein Problem sein sollte ?...
  4. Mazda2 (DY) Blinker Relais

Blinker Relais: Hallo an Alle! Ich muss Blinkerreilais austauschen. Kann mir jemand sagen, wo die alle versteckt sind? Mazda 2, DY, 1.25, 2003
  5. MX5 NB Heckscheibenheizung Relais

MX5 NB Heckscheibenheizung Relais: Hallo Forum. Ich lese schon länger mit und habe mich nun mal angemeldet.... Wir fahren seit 2,5 Jahren einen 2000er NBFL, 110PS. Und der hat noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden