relais blinkeransteuerung premacy

Diskutiere relais blinkeransteuerung premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo zusammen, möchte gern die blinker meines premacy baujahr 1999 beim auf- und zuschließen ansteuern. so ein relais gab es wohl mal original...

1. #1 caine1976, 23.02.2008
    caine1976

caine1976 Guest

hallo zusammen,

möchte gern die blinker meines premacy baujahr 1999 beim auf- und zuschließen ansteuern. so ein relais gab es wohl mal original von mazda, ist aber beim händler nicht mehr zu bekommen.
    kann mir jemand sagen, wo ich es noch bekommen kann und vor allem wie es eingebaut wird?

vielen dank schonmal

2. #2 chrizzz86, 23.02.2008
    chrizzz86

chrizzz86 Stammgast

Auto:
    323F BJ 1.5 88PS
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: relais blinkeransteuerung premacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy Blinker ansteuerung

Die Seite wird geladen...

relais blinkeransteuerung premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  3. Mazda3 (BK) Relais Klima Kupplung

Relais Klima Kupplung: hallo Zusammen, bei mir scheint das Relais der Klima Kupplung defekt zu sein und ich müsste diesen tauschen. Unter B115 finde ich Relais aber...
  4. Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?

Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?: Kamm mir jemand kurz beschreiben (evtl mit Foto) wo das Relais der ZV sitzt - und wie man ggf. da rankommt, falls das ein Problem sein sollte ?...
  5. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden