Rekordjagd auf dem Hockenheim Ring mit Mazda

Diskutiere Rekordjagd auf dem Hockenheim Ring mit Mazda im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, würde mal gerne wissen, ob jemand hier aus dem Forum auch am 31.08 am Hockenheim Ring bei dem Mazda Event dabei ist. Gruß Stefan

  1. #1 Stefan_, 12.08.2014
    Stefan_

    Stefan_ Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 3, 2.0, Centerline,120 PS,Touring/Lichtpaket
    Hallo,

    würde mal gerne wissen, ob jemand hier aus dem Forum auch am 31.08 am Hockenheim Ring bei dem Mazda Event dabei ist.

    Gruß
    Stefan
     
  2. #2 Toddy48, 12.08.2014
    Toddy48

    Toddy48 Stammgast

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 G120 Sportsline+TP+Navi; Soulred
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    ich bin am Freitag, den 29.08.vormittags am Hockenheimring dabei. Ist hier vielleicht jemand im Forum, der schon mal an einer Experience von Mazda teilgenommen hat ?

    Gruß
    Torsten
     
  3. #3 M6 GH Driver, 12.08.2014
    M6 GH Driver

    M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich war mal in Oschersleben dabei.Sind aber schon paar Jahre her.Hatte ich damals gewonnen!:p War ein ganz toller Tag und wenn ich davon heute erzähle,bin ich immer noch begeistert.

    Zuerst gab es Frühstücks-Buffett,dann wurden verschieden Gruppen gebildet.Diese durften auf der Rennstrecke CX 7,RX 8,Mazda 6 GH fahren.Ein Ex DTM Rennfahrer(Namen vergessen) steuerte das Ringtaxi(Mazda 3 MPS)Man was haben die Reifen gelitten! Kleines Fahrsicherheitstraining mit dem 6er GH war auch dabei(Elchtest usw.) Mit dem MX 5 mussten wir einen abgesteckten Slalom so schnell es geht bewältigen und zum Schluss vor einem Hindernis voll in die Eisen steigen.Horror,!!! So wie wir die Wagen bewegt haben,würde ich nie privat fahren.Von Runde zu Runde wurde man(n) aber immer mutiger und schneller:)
    Zwischendurch gab es noch verschiedene Anbieter der Zubehörindustrie,die ihre Produkte vorgestellt haben(Reifen,BOSE,Dekra usw.) Langeweile kam nie auf!

    Zum Abschluss hat jeder noch Mazda Werbegeschenke bekommen.War ein sehr geiler Tag,von dem ich auch so einiges gelernt habe! :)
     
  4. #4 Stefan_, 12.08.2014
    Stefan_

    Stefan_ Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 3, 2.0, Centerline,120 PS,Touring/Lichtpaket
    Na das hört sich doch schon mal gut an. Bin für die Gruppe nachmittag 13Uhr eingeteilt.

    Hab bisher einmal einen Tag BMW M3 Fahrtraining auf Eis gehabt, war auch eine gelungene Aktion.
     
  5. #5 M6 GH Driver, 12.08.2014
    M6 GH Driver

    M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie gesagt,bei mir muß das 2006 gewesen sein!Heute ziehen die sowas,noch viel größer auf,schätze ich!
     
  6. #6 gadgetfreak, 13.08.2014
    gadgetfreak

    gadgetfreak Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BM G120 CenterLine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Passat B4 Syncro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich bin am 30.08. früh um 8.30 Uhr am Hockenheimring. Noch jemand hier aus dem Forum dabei? ;)
     
  7. ayjay

    ayjay Stammgast

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda MX5 ND G160 / Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    29.08.2014 um 8:30 bin ich dabei :) Toddy damit sind wir dann schon 2 frühaufsteher.... *urlaub noch einreichen muss*
     
  8. #8 Olaf B., 14.08.2014
    Olaf B.

    Olaf B. Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 Kaminari 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb 2.0 TDI Kombi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich bin auch am 29.8. ab 8.30 dabei. :-)
     
  9. #9 Toddy48, 14.08.2014
    Toddy48

    Toddy48 Stammgast

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 G120 Sportsline+TP+Navi; Soulred
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat jemand von den glücklichen Teilnehmern schon den Veranstaltungsablauf zugesandt bekommen? Ich kann die Anhänge dort leider nicht lesen.
     
  10. ayjay

    ayjay Stammgast

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda MX5 ND G160 / Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    ja 8:15 gibts frühstück und 13:30 mittag :D
     
  11. #11 Stefan_, 14.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2014
    Stefan_

    Stefan_ Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 3, 2.0, Centerline,120 PS,Touring/Lichtpaket
    Ich hab auch schon alles bekommen für den 31.08 nachmittags

    Unbenannt.png
     
  12. #12 Toddy48, 14.08.2014
    Toddy48

    Toddy48 Stammgast

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 G120 Sportsline+TP+Navi; Soulred
    KFZ-Kennzeichen:
    Cool, dann ist ja wenigstens die Versorgung gesichert..;)
     
  13. retina

    retina Einsteiger

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 GJ Diesel 2,2 Sports Line Rubinrot Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Stefan,
    ich bin am 31.08 vormittags am Hockenheimring dabei, ich bin das erste mal dort.

    Gruß
    Detlef
     
  14. retina

    retina Einsteiger

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 GJ Diesel 2,2 Sports Line Rubinrot Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Stefan,
    ich bin am 31.08 vormittags am Hockenheimring dabei, ich bin das erste mal dort.

    Gruß
    Detlef
     
  15. #15 koidragon, 19.08.2014
    koidragon

    koidragon Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mazda cx-5 2.0 awd sports-line
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo zusammen,

    ich bin auch am 31.08. 13.00 Uhr dabei. ich hoffe, dass das Wetter mitspielt ;-)

    noch 12 lange Tage..
     
  16. #16 koidragon, 19.08.2014
    koidragon

    koidragon Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mazda cx-5 2.0 awd sports-line
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo zusammen,

    ich bin auch am 31.08. 13.00 Uhr dabei. ich hoffe, dass das Wetter mitspielt ;-)

    noch 12 lange Tage..

    eins noch, weiß jemand, ob man auch Begleitung mitbringen darf? Sind ja immerhin 4,5 Stunden Fahrt bis zum Hockenheimring von mir aus..
     
  17. retina

    retina Einsteiger

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 GJ Diesel 2,2 Sports Line Rubinrot Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo koidragon,
    ich habe bei dem Veranstalter angerufen und nachgefragt ob ich eine Begleitperson mitbringen kann. Das geht ohne Probleme, die müssen nur auf der Zuschauertribüne verweilen.
     
  18. #18 koidragon, 19.08.2014
    koidragon

    koidragon Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mazda cx-5 2.0 awd sports-line
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo retina,
    Begleitung also kein Problem, und wie siehts mit dem Mittagessen aus, müssen sich die Begleiter ausserhalb dann selber verpflegen?
     
  19. retina

    retina Einsteiger

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 GJ Diesel 2,2 Sports Line Rubinrot Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo koidragon,
    keine Ahnung, danach habe ich natürlich vergessen nachzufragen, aber ich denke das sich die Besucher auf der Tribüne selbst versorgen müssen.
     
  20. #20 koidragon, 19.08.2014
    koidragon

    koidragon Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mazda cx-5 2.0 awd sports-line
    KFZ-Kennzeichen:
    ok, trotzdem Danke. :-)
     
Thema:

Rekordjagd auf dem Hockenheim Ring mit Mazda

Die Seite wird geladen...

Rekordjagd auf dem Hockenheim Ring mit Mazda - Ähnliche Themen

  1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

    Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

    Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

    Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

    Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  5. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

    KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden