Reisbrennen >> August 2016 <<

Diskutiere Reisbrennen >> August 2016 << im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Das 11. REISBRENNEN wird am 12.- 14. Aug. 2016 auf dem Eurospeedway in der Lausitz stattfinden. Wer es noch nicht kennt: Es ist ein...

  1. #1 Clawhammer, 27.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2017
    Clawhammer

    Clawhammer Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das 11. REISBRENNEN wird am 12.- 14. Aug. 2016 auf dem Eurospeedway in der Lausitz stattfinden.
    Wer es noch nicht kennt: Es ist ein internationales Treffen für Japanische Fahrzeuge, Tuning & Rennbegeisterte.

    >>Google Map

    im Programm:
    • 1/4 Meile
    • Beleuchtungs Contest
    • Driftshow
    • Händlermeile
    • Leistungsprüfstand
    • Party
    • Rundstrecke
    • Show & Shine
    • Sound Off
    • Timeattack
      uvm.

    Der Ticket-Vorverkauf beginnt am 01. Mai 2016. Tickets gibt es aber auch an den Tageskassen vor Ort zu kaufen!
    Die Preise pro Person erstrecken sich von 15€ (Tageskarte, inkl. Auto) bis 45€ (WE Ticket V.I.P. Camping Area, inkl.Auto &Camping ) Kinder bis 14Jahre sind vom Eintritt befreit.
    Näheres, u.a. zu den Anmeldegebühren der Wettbewerbe, findet ihr auf Deren Homepage. Ebenfalls könnt ihr da auch Videos und Bilder vergangener Veranstaltungen betrachten.

    Neckisch, wie auch in den Jahren zuvor:
    Die Zufahrt auf das Gelände ist für Fahrzeuge nicht asiatischer Herkunft nicht erlaubt.
    Teilnehmer die mit anderen Autos anreisen, werden gebeten Ihre Autos vor dem Gelände auf den entsprechenden Parkplätzen abzustellen. Davon ausgenommen sind Wohnmobile und Transporter.

    Das bedeutet, weniger Laufwege und schneller am Geschehen. ;)

    Auswahl eigener Bilder von 2015:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Ozelot1, 19.04.2016
    Ozelot1

    Ozelot1 Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX-5 NC 2.0 Karai
    Ich werde da höchstwahrscheinlich mit meinem Kumpel hinfahren.

    War jemand von euch schon mal da?!
     
  3. #3 ZoomZoom_Wien, 01.06.2016
    ZoomZoom_Wien

    ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    Ich werde auch wieder vertreten sein.
    Fahre jetzt schon das 5 Jahr hin, ist einfach ein Pflichttermin geworden 8)
     
  4. #4 spaßcal, 01.06.2016
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Bin zwar nicht dabei aber der Blaue 6er ist echt nice mit dem Umbau auf MPS :cheesy:
     
  5. #5 Ragnarok134, 14.06.2016
    Ragnarok134

    Ragnarok134 Einsteiger

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte, aber im Endeffekt konnte daran nicht teilnehmen.
    :(
     
  6. #6 stakardet, 21.06.2016
    stakardet

    stakardet Guest

    Ich bin Mitte August, so ist es geplant im Land der Störche ( LDS ), also nicht allzu weit weg.
    Mal sehen ob sich etwas ergibt.
     
  7. #7 Clawhammer, 03.07.2016
    Clawhammer

    Clawhammer Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich hoffe auch auf die Urlaubsgenehmigung. Vor kurzem fand das Fast Car Festival auf dem Lausitzring statt. Zwei Vertreter der Mazda-Gemeinde waren auch vor Ort. Das Programm ähnelte sich dem des Reisbrennens, aber letztlich mit viel weniger Publikum.

    [​IMG] [​IMG]
     
  8. #8 Clawhammer, 11.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2016
    Clawhammer

    Clawhammer Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die österreichischen Reisbrenner sind schon eingetroffen. :)

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Wettervorhersage ist auch viel versprechend: Freitag (Anreisetag) 18Grad, bewölkt am Samstag Sonnig bei 26Grad
     
  9. #9 Clawhammer, 16.08.2016
    Clawhammer

    Clawhammer Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo ihr Lieben!

    Wer möchte, kann gerne sich die Zeit nehmen und meine Bilder anschauen:

    Reisbrennen 2016

    folgende Mazda Modelle gesichtet:
    6'er (1. und 2.Gen.)
    323F
    3'er BM
    MX-5 (alt wie neu)
    RX-7
    RX-8

    Die ersten Bilder sind vom freien Fahren, dann schwenkt ab und zu der Blick zur Drift Area. Der nächste Gang führt an der Boxenanlage, gegenüber der Händlermeile vorbei, bevor wir dann zurück zum Speed-Driften gelangen. Von dort durchs Fahrerlager (Drift) am RC-Drift-Lager vorbei bis zum Show & Shine.

    Hier nochmal die Karte.
     
  10. #10 Sanidiver, 19.08.2016
    Sanidiver

    Sanidiver Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GH MZR DISI 155PS 2,0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 318D
    Sind super Bilder bei , Daumen hoch:ja:
     
  11. #11 MX5Holger, 23.08.2016
    MX5Holger

    MX5Holger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    37
    Auto:
    Mazda MX5 NC 1.8 Kenko
    Zweitwagen:
    VW Golf 6 GTI
    Ja, die Bilder sind schön, aber wie mache Autos verunstaltet sind, das tut weh! :cry::neeee::heulsuse:
     
  12. #12 Clawhammer, 23.08.2016
    Clawhammer

    Clawhammer Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Stimmt und es ist manchmal wie Rätsel raten: was für ein Fahrzeug steckt darunter.
     
  13. #13 ZoomZoom_Wien, 29.08.2016
    ZoomZoom_Wien

    ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    Coole Pics DANKE.
    Hast mich ja auch paar mal drauf. HAMMER :dance:
     
  14. #14 Clawhammer, 02.09.2016
    Clawhammer

    Clawhammer Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ahh, da ist er ja. Hatte leise gehofft, dich im Forum zu finden. ;)
    Bist du auch schon am Donnerstag angekommen? Viele Landsleute von dir hatten sich in den Hotels in meiner Siedlung am Senftenberger See eingefunden und wechselten dann zum Freitag auf den Campingplatz.
     
  15. #15 ZoomZoom_Wien, 04.09.2016
    ZoomZoom_Wien

    ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    Da war ich nicht dabei. Wir gehörten zu den verrückten die schon am Donnerstag zu Mittag vor den Toren feierten :D

    Im Forum hab ich noch keine neuen pics von der neuen Folierung.
     
  16. #16 Clawhammer, 04.09.2016
    Clawhammer

    Clawhammer Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :doh: Ich hatte doch glatt Deinen Wagen mit dem Raccoon City 6'er verwechselt. :shifty:
     
  17. #17 ZoomZoom_Wien, 05.09.2016
    ZoomZoom_Wien

    ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    Nene hast du nicht, ich bin schon der Raccoon City 6er. Hab nur im Forum noch die alten Bilder von der alten Folierung drinnen.
     
  18. #18 Clawhammer, 06.09.2016
    Clawhammer

    Clawhammer Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Aha, das hier gefällt mir auch ganz gut.
    [Meine graue Maus könnte auch etwas Farbe vertragen. ;) ]
     
Thema: Reisbrennen >> August 2016 <<
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reisbrennen 2016

    ,
  2. reisbrennen

    ,
  3. reisbrenne

    ,
  4. reisbrennen 2016 viertel meile mazda
Die Seite wird geladen...

Reisbrennen >> August 2016 << - Ähnliche Themen

  1. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

    Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  2. Mazda3 2016

    Mazda3 2016: Morgens das Auto angemacht und zur Arbeit gefahren, dort ca 2h gestanden und er ging nicht mehr an. Immobilizer ist vorhanden und ebenfalls strom....
  3. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - )

    FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016)

    FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

    Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden