Reifenwechsel Drehmoment

Diskutiere Reifenwechsel Drehmoment im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mein Handbuch ist leider im Auto. Und falls es dort nicht steht will ich nicht nochmal hochlaufen ;D Ich habe Original BK Mazda Alu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SamysSmile, 02.04.2014
    SamysSmile

SamysSmile Neuling

Hallo

Mein Handbuch ist leider im Auto. Und falls es dort nicht steht will ich nicht nochmal hochlaufen ;D

Ich habe Original BK Mazda Alu Felgen mit Sommerreifen. Ist 110 Drehmoment ok ? Stehen die korrekten Werte im Handbuch ?

MfG
    Samy

2. #2 TechoLogic, 02.04.2014
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nicht nur da stehen die Werte, sondern auch mehrfach hier im Forum. Ein weiterer Thread ist nun wirklich nicht nötig! Die Suche hätte dir direkt die passende Antwort gegeben.

CLOSED

Thema: Reifenwechsel Drehmoment
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk Reifenwechsel

,
  2. drehmoment felge mazda bk

,
  3. mazda 3 reifenwechsel drehmoment

,
  4. mazda 3 reifen wechseln
Die Seite wird geladen...

Reifenwechsel Drehmoment - Ähnliche Themen

1. Reifenwechsel

Reifenwechsel: Hallo Leute, habe meine Reifen immer selbst gewechselt. Die Radmuttern habe ich mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen. Sie ließen sich...
  2. Reifenwechsel auf öffentliche Straßen/Parkplatz

Reifenwechsel auf öffentliche Straßen/Parkplatz: Servus, wo wechselt ihr eure Räder? Könnte man das auf öffentliche Straße (neben dem Haus, oder auf nebenstehendem Parkplatz) machen? Wenn es um...
  3. [BM] erstes mal Reifenwechsel - was beachten?

[BM] erstes mal Reifenwechsel - was beachten?: Moin. Ein Freund hat angeboten, mir beim Wechsel zu helfen, da ich es bisher noch nie gemacht habe. Eigentlich sollten die auch diesen Samstag für...
  4. Drehmoment für Reifenwechsel?

Drehmoment für Reifenwechsel?: Hallo Leute, habe gerade bei meinem M5 BJ2009 die Winterreifen aufgezogen. Konnte aber leider im Handbuch nirgends Angaben zum nötigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden