Reifenwahl

Diskutiere Reifenwahl im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Morgen die Damen und Herren ^^ Da ich feststellen musste das ich für die nächste Sommersaison neue Reifen brauche und ich bis jetzt immer...

1. Nemi88

Nemi88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0i DISI 151 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Morgen die Damen und Herren ^^

Da ich feststellen musste das ich für die nächste Sommersaison neue Reifen brauche und ich bis jetzt immer nützliche Tipps aus dem Forum bekommen habe ;D Da dachte ich mir, ich frage die Community von Mazda mal nach, was für Reifen ihr empfehlen könnt.

Augenmerk würde ich auf das Preis/Leistungsverhältnis legen. Falls ihr auch einen Tipp habt wo man sie verhältnismäßig günstiger bekommt als woanders könnt ihr das auch gern schreiben =)

mfg Nemi

2. bino71

bino71 Guest

Einfach im 3er Forum nach Sommerreifen suchen. Da findest ganz viele Informationen, Beispiele uvm.

3. Nemi88

Nemi88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0i DISI 151 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die Info ^^

Thema:

Reifenwahl

Die Seite wird geladen...

Reifenwahl - Ähnliche Themen

1. Reifenwahl???

Reifenwahl???: hey guys!! hab da mal ne frage, weiss net ob das so unbedingt hier reinpasst aber wenn dann kanns ja verschoben werden!!! bin auf der suche...
  2. Mazda 6 Reifenwahl

Mazda 6 Reifenwahl: Hallo Mazda Fans, ich habe einen Mazda 6 Kombi Bj 2005. Jetzt habe ich das erste Mal die Sommerreifen (Bridgestone Turanca 205er auf Alufelge)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden