Reifenschaden!

Diskutiere Reifenschaden! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hab bei meinem rechten Hinterreifen nen Nagel drinnen (7cm). Vermutlich Vandalismus Schaden. Hat zufällig noch jemand gebrauchte 215er/45/18...
  • Reifenschaden! Beitrag #1

MikeM6MPS

Neuling
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Hab bei meinem rechten Hinterreifen nen Nagel drinnen (7cm). Vermutlich Vandalismus Schaden.
Hat zufällig noch jemand gebrauchte 215er/45/18 Potenzas rumliegen die er verkaufen möchte?

Ansonsten möchte ich mir gleich mal neue Felgen mit 235/40/18 zulgen.
Kennt jemand ne leichte 8x18 Zoll Felge? (ausgenommen OZ Ultraleggera, denn die ist mir zu teuer)
 
#
schau mal hier: Reifenschaden!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Reifenschaden! Beitrag #2
drum835

drum835

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
501
Zustimmungen
7
KFZ-Kennzeichen
Wenn das Profil noch gut ist und der Nagel in der Lauffläche steckt, dann lass ihn doch reparieren. Ein Fachmann kann dir sagen ob das noch durchgeführt werden darf.
 
  • Reifenschaden! Beitrag #3

MikeM6MPS

Neuling
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Das Profil ist leider schon bei allen relativ gering (Laufleistung ca. 30.000km)
also gerade noch ca 3-4 mm

der Nagel steckt ausserdem an der Flanke, und da ist es nicht möglich bzw. verboten zu reparieren.

schade.
 
  • Reifenschaden! Beitrag #4

MikeM6MPS

Neuling
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Habe mich entschieden. Es kommen die Hankook RS-2 in 235/40/ZR18 LI 91 drauf.
Laut Test bei SPORTAuto ein sehr guter Reifen!
 
Thema:

Reifenschaden!

Reifenschaden! - Ähnliche Themen

OZ Ultraleggera 18 Zoll, Komplettradsatz: Verkaufe Komplettradsatz! Felgen: OZ Ultraleggera 18 Zoll (8J x 18H2) ET48, Lochkreis: 5*114,3 (Farbe: racegold) Reifen: Bridgestone Potenza...
Reifen und Felgen... das leidige Thema... ;-): Hallo zusammen, ich möchte mir neue Sommerreifen und Felgen zulegen. Die Auswahl ist auf die OZ Ultraleggera in 17 Zoll und dem Dunlop SP Sport...
Passen unsere Wunschfelgen auf den 6er Kombi, Bj. 2004? Und Neblerfrage...: Hallo, wir haben uns mal ein neues (okay, gebrauchtes) Fahrzeug gegönnt. Unser erster Mazda. Es ist ein 6er Kombi, Bj. 2004 mit 2 Liter...
MX-5 (NC) Enkei Wakasa 8x18 Zoll Felgen mit 225/35er Bereifung: Der japanische Edelhersteller Enkei ist wohl jedem ein Begriff (Formel 1 Felgen u. a. Mercedes/MCLaren) Enkei Wheels - The leader in lightweight...
Frage Felgen Mazda 626 GD Coupe: Hallo zusammen, will mir für meinen 626 GD 2.2i Coupe Bj.1990 ein neuen Satz Leichtmetallfelgen holen. Nun meine Frage an die Wissenden: Mein...
Oben