Reifenfreigabe

Diskutiere Reifenfreigabe im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wer kann mir sagen ob noch andere Reifengrössen auf einem 323 BG zugelassen sind ausser 175/70 R13,habe leider nur einen neuen Brief und da steht...
  • Reifenfreigabe Beitrag #1

gellingsfamily

Wer kann mir sagen ob noch andere Reifengrössen auf einem 323 BG zugelassen sind ausser 175/70 R13,habe leider nur einen neuen Brief und da steht auch nur die eine Grösse drin.
Vielen Dank im voraus
 
#
schau mal hier: Reifenfreigabe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Reifenfreigabe Beitrag #2
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
1
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
zugelassen sind die die im scheinchen stehen ode rim brief, draufpassen tun aber auch 205er oder halt noch breiter aber dann musst du bördeln oder ziehen lassen. Alle größen die nicht im Brief oder Schein stehen, die du aber haben möchtest (als beispiel) musst du dann auch eintragen lassen.
 
  • Reifenfreigabe Beitrag #3
Jimbo

Jimbo

Neuling
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
221
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
Mazda 323F BA 1.5
KFZ-Kennzeichen
Muss man bei 205ern echt schon bördeln? Naja gut, kommt dann sicher auch wieder auf die Felgengröße und den Querschnitt vom Reifen an.
Du kannst mal auf Wheelmachine gucken. Da wählst du einfach dein Auto aus und es werden dir alle passenden Formate angezeigt.
 
  • Reifenfreigabe Beitrag #4

gellingsfamily

zugelassen sind die die im scheinchen stehen ode rim brief, draufpassen tun aber auch 205er oder halt noch breiter aber dann musst du bördeln oder ziehen lassen. Alle größen die nicht im Brief oder Schein stehen, die du aber haben möchtest (als beispiel) musst du dann auch eintragen lassen.

ist schon klar das breitere Reifen eingetragen werden müssen,nur in jedem neuen Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein stehen hier in Essen nur eine Reifengrösse,die eintragungen aus dem alten Brief werden nicht mehr übernommen,ich möchte das Fahrzeug mit 155 R13 Winterreifen ausrüsten weil ich die noch liegen habe und und vom abrollumfang mit der normalen Bereifung 175/70 R13 übereinstimmen,der Fahrzeughersteller hat meistens eine Reifenfreigabe für mehrere grössen, habe noch einen Probe Gt,er hat bei der anmeldung auch einen neuen Brief bekommen,da hat mir das Strassenverkehrsamt die eintagungen in den neuen Brief übernommen,die Anmelung hat halt auch 190 Euronen gekostet,wollt halt nur wissen ob auch andere grössen Serienmässig erlaubt sind
 
  • Reifenfreigabe Beitrag #5
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
1
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
nein jimbo bei unserem BA musst du mit 205 nicht bördeln lassen die passen bis 17" Zoll ohne Probleme in den radkasten.


@ geling weiß was du meinst aber ich glaube nich das noch kleiner als 175 geht. man kann höchstens noch größere reinsetzen glaube 175 oder 185 sind kleinster standart in allen briefen. in meinem alten brief bzw. schein den der vorbesitzer hatte stand als kleinste auch nur 175 und als größte 185
 
Thema:

Reifenfreigabe

Reifenfreigabe - Ähnliche Themen

323 (BG) 323 F BG Bremssättel vorne: Hallo allerseits, ich hätte eine Frage an die 323 F BG Fahrer. Ich möchte bei meinem BG vorne die Verschleißteile der Bremsanlage erneuern...
323 (BG) Fragen zu Original Mazdafelgen 323 F BG: Hallo zusammen, ich besitze für meinen 323 F BG noch gut erhaltene originale Mazda Alu-Felgen aus den 90ern, die schon sehr lange nicht mehr...
Suche Felgen für 323 BF: Hallo liebe Community, ich suche für meinen 323 BF einen satz schicke Felgen, doch wegen des doch etwas ungewöhnliches Lochkreises von 114mm x 4...
Vorstellung und Fragen MZ3 (BP): Guten Tag an alle Forenmitglieder, wie man unschwer erkennen kann bin ich neu zu der Community dazugestoßen und würde mich und mein Fahrzeug...
323 BA Automatikgetriebeöl wechseln: Hallo alle zusammen, bitte seht es mir nach wenn ich nur alle Schaltjahr hier etwas schreibe, aber ich darf mich mal wieder um das Auto meiner...

Sucheingaben

mazda reifenfreigabe

,

radfreigabe mazda

,

mazda reifengrößen

,
reifenfreigabe bei mazda 626
, mazda radfreigabe, mazda 6GG1 mit reifenfreigabe, mazda 6 2007 reifenfreigaben, mazda 3 reifenfreigabe
Oben