Reifenfreigabe CX 7 225/45 r19 ?

Diskutiere Reifenfreigabe CX 7 225/45 r19 ? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hat jemand die Reifengröße 225/45 r19 auf den original Felgen eingetragen oder gibt es sogar eine Reifenfreigabe hierfür ?
DerAndy

DerAndy

Dabei seit
05.01.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hat jemand die Reifengröße 225/45 r19 auf den original Felgen eingetragen oder gibt es sogar eine Reifenfreigabe hierfür ?
 
Thema:

Reifenfreigabe CX 7 225/45 r19 ?

Reifenfreigabe CX 7 225/45 r19 ? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) Modell GY 17 Zoll Original Felgen: Guten Tag zusammen. Ich wollte fragen ob es Gutachten für dem Vor Facelift M6 GY für die Original Felgen mit der Original Bereifung gibt (...
Mazda CX 7 Beziner Kühlerlüfter läuft permanent: Hallo Zusammen, hier ein paar Daten zu meine Fahrzeug: Mazda CX 7, Bj. 2008; 191 KW/260 PS Laufleistung 190.000 KM Seit einiger Zeit läuft...
BP Skyactive-X

Fastback-Felgenzulassung

BP Skyactive-X Fastback-Felgenzulassung: Hallo Liebe Mazda Freunde! Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Anliegen helfen. Ich habe vor kurzem den Mazda 3 (BJ: 2019; 132 kw; Skyactiv...
Sound im Cx-7 verbessern ? trotz Bose?: Hi alle zusammen ich bin nochmal vom Tribute zum CX-7 umgeschwenkt. Ich denke ist doch besser für mich. Mein kleiner hat das Bose Soundsystem...
Mazda CX-7 AdBlue Problem: Servus vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Mazda CX-7 2.2 Seit heute zeigt es mir an fehlfunktion im AdBlue. Der erste fehlercode...
Oben