Reifenfrage

Diskutiere Reifenfrage im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo habe mal ne "einfache" Frage, benötige 2 neue Reifen auf der HA. Meine alten Reifen haben V-profil , ist jetzt ratsam auch hinten welche...

1. shakz

shakz Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GG 2.3l bj 2002
    Hallo habe mal ne "einfache" Frage,

benötige 2 neue Reifen auf der HA. Meine alten Reifen haben V-profil , ist jetzt ratsam auch hinten welche mit V-profil zu nehmen oder ist das egal :D.

Danke schonmal

2. #2 KaiKnight, 31.07.2013
    KaiKnight

KaiKnight Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota Corolla E10 Liftback
    das ist egal, nur achsweise solltest du das gleiche Profil fahren.

3. #3 Capt.Jack Sparrow, 01.08.2013
    Capt.Jack Sparrow

Capt.Jack Sparrow Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Sport, Dynamic 2,5ltr.
    KFZ-Kennzeichen:
    Aus optischen Aspekten sollte man auf beiden Achsen das gleiche Profil fahren. :p

Thema:

Reifenfrage

Die Seite wird geladen...

Reifenfrage - Ähnliche Themen

1. Reifenfrage

Reifenfrage: Moin Gemeinde, habe eben für meinen CX7 (Diesel) neue Reifen geliefert bekommen. Bestellt habe ich 235/55/R19 1001V (bis 240 Km/h), geliefert...
  2. Reifenfrage

Reifenfrage: Also in meinem Zulassungsschein steht (Mazda 2 DE Facelift) 194/45 R16 80W 80 W heisst ja bis 450kg und bis 270km/h Muss ich jetzt genau...
  3. Felgen- / Reifenfragen

Felgen- / Reifenfragen: Hallo Zusammen, habe die Suche schon gequält, aber nicht die richtige Antwort gefunden. Habe mir gerade einen Mazda 6 GH/Facelift BJ2011 als...
  4. Reifenfrage

Reifenfrage: Hallo, ich habe mir am Wochenende einen Mazda 3 2,0 BK zugelegt, da ich ein bisschen vom Preis runterwollte, der Händler aber garnicht, meinte...
  5. Reifenfrage mazda 2,3

Reifenfrage mazda 2,3: habe einen mazda 6 2,3 bj 2006, ich habe zurzeit die originalen 17 zoll felgen drauf, mit der reifengröße 215/45 17, kann ich auf den felgen auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden