Reifenfarben !!! Schwachsinn hoch 10 !

Diskutiere Reifenfarben !!! Schwachsinn hoch 10 ! im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Habe selten so was bescheuertes gesehen ! Würde meine Reifen (Rillen) nie damit anmalen ! Das ist genauso hirnrissig, wie den Unterboden mit...
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Habe selten so was bescheuertes gesehen !
Würde meine Reifen (Rillen) nie damit anmalen !
Das ist genauso hirnrissig, wie den Unterboden mit Paintbrush zu lackieren !

Reifenfarbe.JPG


MfG, Takahara
 
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
8.116
Zustimmungen
4
Ort
Kaufbeuren
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Oooch, es geht noch bescheuerter. Ein Reifenhersteller (weiss nur nimmer welcher) hat vor etlichen Monaten
(schon Jahren?) nen Reifen rausgebracht, der beim Burnout BUNT RAUCHT! Das sollte der Brüller auf Tuningtreffen
sein - fehlt nur noch, dass dem Reifen Rosenwasser beigemischt wird, dass der Rauch nicht mehr so nach
Gummi stinkt! :lol:

Dann lieber so, das ist reifenschonender...

normal_Schwerte_Jay_1_244.jpg


normal_Schwerte_Jay_1_249.jpg


normal_Schwerte_Jay_1_253.jpg


(Das sind Minirauchbömbchen, hatte einer auf nem Treffen von uns vor anderthalb Jahren dabei :D )
 
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
is ja ur peinlich! sieht aus, als hätte einer in nem cartoon ne stinkbombe fallen gelassen ;) keine ahnung, wer sich sowas machen lässt... aber spezialisten gibts schließlich immer.... :idiot:
 
hexemone

hexemone

Stammgast
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
1.034
Zustimmungen
7
Ort
Kaufbeuren
Auto
626 GE Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Probe
Wems gefällt... nen richtigen Nutzen hat es aber auch net ... außer vielleicht, daß man die Grünen auf seine abgefahrenen Reifen mehr aufmerksam macht :lol::idiot:
 

SnoopyMX5

Hallo,

Leute, das sind Reifen für Drift-Shows, ich habs live schon gesehen, kommt absolut genial rüber die Sache, vorallem weil die ... ist kein Witz ... Geschmacksrichtungen haben. Ein roter richt z.B. nach Erdbeeren.
Also das ganze ist nur für Showzwecke, die dinger spulen auch leichter ab als normale Reifen (Gummimischung), nicht in Deutschland zugelassen deswegen!

Hersteller: Kumho (Coloured Smoke KU31) - gelb, rot, blau und grün

PS: Das rumgeschiere am ersten Bild versteh ich aber auch nicht, naja ... der wird dann schon mal abseits der Straße landen mit sowas ...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Oh man die Welt geht vor die Hunde, aber hauptsache wir haben bunt qualmende Reifen :haha:

Na scherz, kommt sicher gut an auf Driftevents, aber das mit dem Geruch find ich schon etwas zu viel :|

MFG
Hagen
 

SnoopyMX5

>aber das mit dem Geruch find ich schon etwas zu viel
kommt drauf an, bist schon mal ein paar minuten im normalen Rauch gestanden? Da stehst lieber im Smoke Tire Rauch ;-) kannst mir glauben! Man hustet weniger und schnappt weniger nach frischluft ;-)
Show ist Show, und die muss einfach geil rüber kommen ... ich fands super! Vorallem die Fahrer und die passenden Autos dazu (war in Thailand). Mann konnte die Show vergleichen mit dem Film Tokyo Drift, gings echt zur Sache ...
 
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
hmmm schon klar das Erdbeeren besser riechen als verbranntes Gummi, aber im prinzip ist die selbe Masse die verbrennt und warscheinlich ist dann nur Chemisch am Geruch gefeilt worden und dadurch ists warscheinlich noch ungesünder als der normale Gummiqualm...

Gut solche Events sind einfach Geil das ist schon klar, leider erlebt man sowas in ÖS nur sehr selten :|
 

SnoopyMX5

Hallo,

da sollen laut beschreibung so Geschmackspartikel mit drinnen sein, laut dem Hersteller keine "Vergiftungsgefahr" - da wird einem eher in der Disco schlecht wenn der DJ mal vom Knopf der Nebelmaschine nicht runter kommt .... hehe

PS: Aus Österreich bist?! Naja, das einzige wo es gibt wäre eine bestimmt Woche im Mai ... wo man Gummi riechen könnte, aber das sind teils mehr so peinliche Aktionen von manchen Leuten ;-)
 
Thema:

Reifenfarben !!! Schwachsinn hoch 10 !

Reifenfarben !!! Schwachsinn hoch 10 ! - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Fragen zur Neuanschaffung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe mit Anfang 30 jetzt vor meinem ersten Autokauf, muss also mehr Hürden als nur die Autoauswahl nehmen...
Zu hoher Ölstand ab Werk?/ Motorengeräusch bei Kaltstart: Hallo! :winke: Ich bin seit rund 3 Monaten und ca. 3000km einmal mehr, einmal weniger zufriedener Besitzer eines Mazda 3 BM G120. Gleich zu...
163 PS Diesel - Vebrrauch zu hoch?: Ich bin mit meinem 6er GH 163 PS Diesel sportsline wirklich sehr zufrieden. An dem auto passt für mich wirklich zimelich viel. Leider nicht der...
Mazda 323 F 2.0 V6 GT-->2.5 V6 Umbau: Hallo! Ich verkauf hier meinen geliebten Mazda 323 F GT mit 2,5l V6 Motor. Ich verkauf den Mazda weil ich mit dem Erlös aus der Auktion mein...

Sucheingaben

reifenfarbe

,

reifenfarbe weiß

,

reifenfarbe rot

,
reifen lack
, reifen lackieren, reifenfarbe blau, reifenfarbe motorrad Österreich, reifenfarben, eisenprofil lackieren, Reifenfarbe weiss, Reifen farben, schwachsinn, bunt qualmende reifen, Coloured Smoke KU31, Reifen farbe, reifen anmalen, reifenfarbe grün, reifen lackieren farbe
Oben