BP Skyactive-X Reifendruck für 16" ?
Diskutiere Reifendruck für 16" ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, mein 3er Sedan kam ja mit 18 Zöllern und in der B-Säule stehen daher auch nur die Drücke für diese Dimension. Für den Winter hab ich 16er und...
Seite 1 von 4
Thema:
Reifendruck für 16" ?
Die Seite wird geladen...
-
Reifendruck für 16" ? - Ähnliche Themen
-
MX-5 (ND) Reifendruck TPMS
Reifendruck TPMS: Hi, meine Frau hat seit Dezember den ND RF 184PS. Wir haben direkt beim Händler Winteralus und Reifen ausgesucht womit er ausgeliefert wurde. Ich... -
Reifendruck Kontrollsystem (RDKS)
Reifendruck Kontrollsystem (RDKS): Mein Mazda CX 5 Bj.2015 hat ein indirektes RDKS.Muss ich beim Reifen Neukauf direkte ,also RDKS Ventile ein bauen?.Oder reicht das indirekte... -
Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem
Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem: Meine Reifen Werkstatt will mir bei neuen Reifen ,Reifendruck-Ventile einbauen(verkaufen),Mein Mazda hat doch das Reifendruck Kontrollsystem... -
Mazda3 (BM) Bridgestone Turanza T005 Reifendruck
Bridgestone Turanza T005 Reifendruck: Hallo zusammen! Nachdem mein hinterer linker Reifen durch einen Fremdkörper irreparabel beschädigt war, habe ich bei meinem Mazda Händler einen... -
Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht
Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....