Reifen

Diskutiere Reifen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Liebe Kollegen des Mazda´s ich such für den Mazda 3 BK Reifen.... Grösse müsste 205/50 R17 sein... Hat jemand zufällig noch jemand die...

1. Ghata

Ghata Neuling

Auto:
    Mazda 3 2,0TD Active Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Liebe Kollegen des Mazda´s

ich such für den Mazda 3 BK Reifen....
    Grösse müsste 205/50 R17 sein...

Hat jemand zufällig noch jemand die nicht gebraucht werden rumfliegen ??

LG Corinna

2. RoberR

RoberR Neuling

Ja habe welche,

Toyo 205 45 R17 Winterreifen ca.8,8mm profil,

Wenn Du interesse hast meld dich bitte.

3. Ghata

Ghata Neuling

Auto:
    Mazda 3 2,0TD Active Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Robert,

sorry, brauche aber 50 und Sommer ;-))))))
    Winterreifen habe ich noch genug Profil

Danke fürs Angebot

LG Corinna

Thema:

Reifen

Die Seite wird geladen...

Reifen - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Neue Reifen für Smoor 8x15 ET25

Neue Reifen für Smoor 8x15 ET25: Suche für meinen NA neue Sommerreifen, finde meine Ventus Prime inzwischen zu "brav". Hat jemand Bilder einer Smoor mit anderen Reifen? Gruss...
  2. Felgen/Reifen

Felgen/Reifen: Hallo zusammen Na, was habt ihr für Felgen und Reifen auf eurem 9er? Welche Dimensionen/welcher Hersteller und aus welchem Grund. Bin grad am...
  3. Mazda 3 (BP) Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  4. Probleme neue Reifen MX5 NC

Probleme neue Reifen MX5 NC: Hallo, ich habe auf meinem 8 Jahre alten MX5 RC Kaminari hinten neue Reifen aufziehen lassen (Hankook Ventus P3 17 Zoll). Seit dem Wechsel hat...
  5. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden