reifen ??

Diskutiere reifen ?? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo erst mal habe mal eine frage welche reifen sind im Schnee besser dünnere oder die breiten aus der tuning ecke? und stimmt das man im...

1. #1 reldan 93, 12.01.2010
    reldan 93

reldan 93 Stammgast

hallo erst mal

habe mal eine frage welche reifen sind im Schnee besser dünnere oder die breiten aus der tuning ecke?

und stimmt das man im winter o,2 bar mehr drauf machen soll..?
    streite mich da immer mit mein meister.:p

danke im voraus

2. #2 DevilsFA, 12.01.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Wäre schön, wenn Du darauf achtest, wo Du einen Thread erstellst. Hier hat er jedenfalls gar nichts verloren.

Thema:

reifen ??

Die Seite wird geladen...

reifen ?? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Ungewöhnliche Abnutzung Michelin Reifen (Erstausstattung)

Ungewöhnliche Abnutzung Michelin Reifen (Erstausstattung): Hallo, ich fahre einen Mazda 3 BN Stufenheck Sportsline, EZ 08/2017 (KM-Stand 32.000km, Fahrverhalten 80% Stadt / 20% Überland + Autobahn,...
  2. Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115

Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115: Hallo Zusammen! Zuerst mal freue ich mich hier im Forum sein zu können! Vor kurzem haben wir einen Mazda 2 G 115 gekauft....Schaltwagen mit dem...
  3. Mazda3 (BK) Welcher Luftdruck für die Reifen?

Welcher Luftdruck für die Reifen?: Hallo, unseren neuen alten 3 Bk haben wir nun ein paar Tage, und eigentlich läuft er ganz gut. Was mich stört ist die holperige Federung,...
  4. Kann man den Reifen irgendwie reparieren

Kann man den Reifen irgendwie reparieren: Kann man den Reifen irgendwie flicken? Gibt ja zig Methoden! Seid heute morgen Leutet die reifendruckkontrollsystem Anzeige, hab nachgeschaut,...
  5. Spuren am Reifen entfernen

Spuren am Reifen entfernen: Grüß euch! Weiß jemand wie ich am schnellsten und einfachsten diese weiße Spuren seitlich am Reifenprofil (siehe Foto) entfernen kann? Am Profil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden