Reifen ???

Diskutiere Reifen ??? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hab mir ein paar 15'' Alufelgen für meinen MX-5 NBFL zugelegt. Nun will ich mir dazu Winterreifen kaufen aber weiß net so genau welchen...

1. neo_le

neo_le Guest

Hab mir ein paar 15'' Alufelgen für meinen MX-5 NBFL zugelegt.
    Nun will ich mir dazu Winterreifen kaufen aber weiß net so genau welchen Geschwindigkeitsindex ich nehmen kann? Geht nur H oder auch was anderes?

2. #2 Hagen_77, 19.08.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich sag mal das kommt drauf an wie schnell du mit deinem MX-5 fahren willst 8)

Wennst z.B.: auf ÖS AB's im Winter nur 130 herumgurken willst (wie ich meistens) reichen Reifen die bis 160 gehen völlig, die halten länger und kosten weniger :ja:

MFG
    Hagen

Thema:

Reifen ???

Die Seite wird geladen...

Reifen ??? - Ähnliche Themen

1. BP Skyactive-X Welche Felgen und Reifen

Welche Felgen und Reifen: Hallo zusammen Eines vorweg Ich kenne mich Null aus. Ich suche Winterreifen mit Felgen Es sollen 16 zoll oder 18 zoll werden Welche Abmessungen...
  2. Mazda3 (BN) Ungewöhnliche Abnutzung Michelin Reifen (Erstausstattung)

Ungewöhnliche Abnutzung Michelin Reifen (Erstausstattung): Hallo, ich fahre einen Mazda 3 BN Stufenheck Sportsline, EZ 08/2017 (KM-Stand 32.000km, Fahrverhalten 80% Stadt / 20% Überland + Autobahn,...
  3. Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115

Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115: Hallo Zusammen! Zuerst mal freue ich mich hier im Forum sein zu können! Vor kurzem haben wir einen Mazda 2 G 115 gekauft....Schaltwagen mit dem...
  4. Mazda3 (BK) Welcher Luftdruck für die Reifen?

Welcher Luftdruck für die Reifen?: Hallo, unseren neuen alten 3 Bk haben wir nun ein paar Tage, und eigentlich läuft er ganz gut. Was mich stört ist die holperige Federung,...
  5. Kann man den Reifen irgendwie reparieren

Kann man den Reifen irgendwie reparieren: Kann man den Reifen irgendwie flicken? Gibt ja zig Methoden! Seid heute morgen Leutet die reifendruckkontrollsystem Anzeige, hab nachgeschaut,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden